• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

oh man wieder alles down

Voodooman

Zockerclub
Zockerclub
das ist doch echt zum heulen.
wieder nach dem patch lag ohne ende. dann endlich nach 2h gruppe suchen war ich in scholo, ersten boss geschafft und dann lootlagbug. die anderen warnten schon vor dem relog doch was sollte ich machen? ein 59er elite ghul stand neben mir und grinste mich an obwohl die anderen sagten er sei schon lange tod. ich war in der sliderstellung und konnte auch nicht mehr rumfeuern, also aus mit wow, schnell wieder an und klar, kein login mehr möglich.
ich liebe es

:hüpf:
 
hehe

ich hatte gerade Strat gemacht und meine Stiefel bekommen, als die meisten anderen aus der Gruppe meinten, dass sie nochmal Bock hätten rein zu gehen. Also die freien Plätze aufgefüllt und nochmal rein. Nach der Banshee ging auf ein Mal garnichts mehr, alles stecken geblieben und nach 10 Minuten Serververbindung unterbrochen :( Beim einloggen nach ner halben Stunde war ich rumringt von 5 Fledermäusen und 4 Ghouls ^^ Zum Glück hat totstellen funktioniert, bin dann aus der Gruppe aus und wure nach IF bebeamt.

Leider kann man schon fast immer damit rechnen, dass Mittwochs die Server nichtmehr richtig laufen ^^
 
Zurück
Oben