• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

O&O Defrag Free Edition (v14 )

AW: O&O Defrag Free Edition (v14 )

ich habe in der vergangenheit O&O gekauft und war immer zufrieden... durch die Strategie die Programme nach 1 Jahr als freeware an zubieten .. kaufe ich dieses Produkt nicht mehr...
jedoch empfehlenswert ist die Software...
 
AW: O&O Defrag Free Edition (v14 )

Ich selber nutze ab und zu mydefrag (der Nachfolger von jkdefrag).
MyDefrag v4.3.1

Lohnt sich da ein Umstieg zum Free-Produkt von O&O?

Ich selber halte von mydefrag nichts. Hatte das Programm unter XP und Vista getestet und der PC wurde langsam wie sonst was. Besonders der Systemstart verzögerte sich massiv.

Udo
 
AW: O&O Defrag Free Edition (v14 )

Das Programm ist Geschmackssache, ich finde das Defrag von O&O nicht so toll.
Das schlecht sich heimlich eine Dienst in mein Windows ein, der gestartet werden muss, damit das Programm überhaupt läuft. :smash:

Denke ich bleibe bei dem Windows Defrag Programm, das reicht vollkommen aus.

Am besten waren in der Sache die guten alten Norton Utilities.
Norton Utilities

Jetzt als Neuauflage verfügbar
Norton Utilities - Download - COMPUTER BILD
 
AW: O&O Defrag Free Edition (v14 )

Das schleicht sich heimlich eine Dienst in mein Windows ein, der gestartet werden muss, damit das Programm überhaupt läuft.

Bei Norton nicht ? Dabei installiert Norton jede Menge Dienste...
Aber wie immer ist das Ansichtssache...und keine Diskussionsgrundlage...
 
AW: O&O Defrag Free Edition (v14 )

Doch bei dem neuen Norton schon, aber diesen benutze ich selber nicht. Da stört mich auch der ganze Zusatz Kram der mit installiert wird.
 
Zurück
Oben