• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Nur so zu INFO!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lowraider

Well-Known Member
Zum Tehma Assotiationskette2

Ich wurde heute daruf hingewiesen die ruls nochmal durchzulesen dabei habe ich in der Zusammenfassung mal paar stellen markiert die ich denke, das sie einige auch noch mal lesen sollten oder??

Is ok das mit GHS ist ja angeblich die schule für dumme aber ich mache nicht umsonst Fachoberschulreife. (10B) danach Abi

So das mit den Rechtschreibfehler kann ich auch nichts für bin halt zu dumm für Deutsch!!

Aber wenn ich das selber sage ist das OK, aber wenn das andere sagen kann das schnell als beleidigung aufgenommen werden und ( sogar als nachwirkung haben das es zu einer Anzeige kommt)

Nicht das ich so einer bin der jede/n Anzeigt ,es kann aber so sein das es einer nicht so locker aufnimmt wie ich!!!

Daher bitte ich euch die markierten Stellen noch mal durch zu lesen !!!!!






Hier nochmal in kürze die Zusammenfassung:

1. Vergessen Sie niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
2. Erst lesen, dann denken. Noch einmal lesen, noch einmal denken. Und dann erst posten!
3. Teilen Sie etwas Neues mit!
4. Ihre Artikel sprechen für Sie - Seien Sie stolz auf sie!
5. Nehmen Sie sich Zeit, wenn Sie einen Artikel schreiben!
6. Vernachlässigen Sie nicht die Aufmachung Ihres Artikels!
7. Achten Sie auf die "Thema:"-Zeile!
8. Denken Sie an die Leserschaft!
9. Vorsicht mit Humor, Ironie und Sarkasmus!
10. Kürzen Sie zitierten Text auf das notwendige Minimum!
11. Geben Sie eine Sammlung Ihrer Erkenntnisse an das Netz weiter!
12. Achten Sie auf die gesetzlichen Regelungen!
13. Erotik, Pornografischen Inhalt ect. bitte nur in den dafür vorgesehen Bereichen Posten
14. Waerz & Co. haben bei uns nichts verloren.
15. Spam darf nur in den dafür vorgesehenen Forenbereichen gepostet werden

(Quelle http://www.zockernetz.de/rules.php)
 
Boa... was für ein Kindergarten hier seit kurzem... :3000067:

Geht einem langsam echt auf den Wecker. Früher war das ZN mal um einiges besser!

Außerdem war das sicher nur ne Reaktion auf dein verhalten hier im Forum! Wenn du hier nicht immer so nen Mist geschrieben hättest, hätte auch niemand dich da "angegriffen"! Also heul hier jetzt nicht rum!

Mfg
 
Original von lowraider
Zum Tehma Assotiationskette2


2. Erst lesen, dann denken. Noch einmal lesen, noch einmal denken. Und dann erst posten!


Lieber daniel...

ich hoffe mal für dich das du lesen kannst. Les dir doch nochmal die 2te Regel durch. Anschließend lese dir bitte nocheinmal die Beschreibung vom Froum Chat/Wortspiele etc. durch. In diesem Forum sind lauter Beiträge/Posts zu finden, wo ein anderer den andern "beleidigt". Keiner meint es ernst. Wir sind auch hier um Spaß zu haben und nicht nur ein trauriger Verein der nicht lachen kann. Ich denke mal wenn du damit ein Problem hast, bitte sage es klar und deutlich und schicke Netzi bitte ein PM das er deinen Benutzer sperrt. Dann gehörst du hier nicht hin. Dann melde dich besser in einem Kirchenforum an. Da wird dir sowas nie passieren. Ich will hoffen das es jetzt ein für alle mal Reicht, und du dich nicht persönlich angegriffen fühlst.



Gruß

Michael
*Forenmoderrator*
 
Ich fühl mich nicht angegriefen aber ich denke das das da so steht und das ich mich dran halten soll!!

Und ich denke das du mich gut genug kennst und weist das ich kein Kirchen gänger bin und eigentlich immer lustisch druf bin!!!

Also is schon ok ach ja danke any für die pm!!

Aber nicht vergessen
hier kann man

Lernen (besonders Rechtschreibung)
lesen
freunde finden
Spass haben

:znr:
 
Original von Asshole
Boa... was für ein Kindergarten hier seit kurzem... :3000067:

Geht einem langsam echt auf den Wecker. Früher war das ZN mal um einiges besser!


DA Stimme ich Dir voll und ganz zu!!!!

@Lowrider: Ich schätze mal das alles gesagt wurde von den Jungs die sich erbarmt haben darauf zu antworten.
Wie alt bist Du? 16??????
 
Original von netzrate
Original von Asshole
Boa... was für ein Kindergarten hier seit kurzem... :3000067:

Geht einem langsam echt auf den Wecker. Früher war das ZN mal um einiges besser!


DA Stimme ich Dir voll und ganz zu!!!!

@Lowrider: Ich schätze mal das alles gesagt wurde von den Jungs die sich erbarmt haben darauf zu antworten.
Wie alt bist Du? 16??????

Zitat: stimme zu :)

16? naja netzi, übertreibe mal nicht mit dem alter :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben