• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Nur noch 49 Threads dann....Wettbewerbe...!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
....wenn wir es schaffen in den nächsten Tagen noch ca. 49 Threads zu erstellen dann haben wir 50.000 Threads.

Ich mach da nun mal einen Wettbewerb draus:
Wer es schafft den 50.000 Beitrag zu eröffnen (MUSS SINNVOLL SEIN; KEIN SCHEIß oder so) schenke ich 1 Jahr den Status - Forum-Supporter!


Weiterhin stelle ich folgenden Wettbewerb an:
Wer es schafft bis zum 24.12.2009 10 neue schreibende Mitglieder zu werben (muss über das Werbesystem laufen, sprich, die User müssen auch die User-ID des Werbers angeben), und die 10 Mitglieder auch AKTIV hier sind, der bekommt ebenfalls 1 Jahr lang den Supporter-Status.
Mogeln ist übrigens nicht, habe da schon ein Auge druff :)

Also los!!:39000000:
 
AW: Nur noch 49 Threads dann....Wettbewerbe...!!

Anmerkung: Wie immer ist das Team vom Wettbewerb ausgeschlossen :)

@thorsten: Danke für den Hinweis!
 
AW: Nur noch 49 Threads dann....Wettbewerbe...!!

Da nicht für.
 
AW: Nur noch 49 Threads dann....Wettbewerbe...!!

dat mit den 50.000 hatten wir schon mal - mein beitrag "wird es heute nacht passieren" - wo ich immer noch nicht weiss warum der dann runter auf 45.000 ist und so schnell jetzt wieder hoch... grübel
 
AW: Nur noch 49 Threads dann....Wettbewerbe...!!

Ach ja richtig, dein Rätsel. ;)

Frag mal die DB, vielleicht weiß die mehr dazu. An für sich eine gute Idee, Michael. Allerdings 10 neue User, die dann auch noch posten sollen, zu finden ist aber ein heftiger Schwierigkeitsgrad.


Gruß

Heinrich
 
AW: Nur noch 49 Threads dann....Wettbewerbe...!!

Ach ja richtig, dein Rätsel. ;)

Frag mal die DB, vielleicht weiß die mehr dazu. An für sich eine gute Idee, Michael. Allerdings 10 neue User, die dann auch noch posten sollen, zu finden ist aber ein heftiger Schwierigkeitsgrad.


Gruß

Heinrich


Ich weiss, soll ja auch ein Ansporn sein, wobei ich überlege den der es schafft evt. Jahre Werbefrei zu setzten!
 
AW: Nur noch 49 Threads dann....Wettbewerbe...!!

dat mit den 50.000 hatten wir schon mal - mein beitrag "wird es heute nacht passieren" - wo ich immer noch nicht weiss warum der dann runter auf 45.000 ist und so schnell jetzt wieder hoch... grübel


Sagen wir es so, ich habe die Beiträge teilweise wiederherstellen können :)
 
AW: Nur noch 49 Threads dann....Wettbewerbe...!!

..noch 4 Threads...

WICHTIG!
Wenn man den 50.000 erstellt bitte reinschreiben!!!
 
AW: Nur noch 49 Threads dann....Wettbewerbe...!!

nur noch einer!!!! MACHT SCHON!!!!! WAAAAAAAAAAAAAAHHH IST DAS SPANNEND
 
AW: Nur noch 49 Threads dann....Wettbewerbe...!!

einer geht noch, einer geht noch rein.....*sing*
 
AW: Nur noch 49 Threads dann....Wettbewerbe...!!

iss willi nich irgendwie so nen kleiner moderator?
 
AW: Nur noch 49 Threads dann....Wettbewerbe...!!

kA ... das muss Netzi entscheiden; Aber an sich ist das der 50.000
 
AW: Nur noch 49 Threads dann....Wettbewerbe...!!

na wenn er nicht im team ist dann hat er das jahr supporter verdient... und wenn er zum team gezählt wird sieht er ja eh keine werbung...
 
AW: Nur noch 49 Threads dann....Wettbewerbe...!!

Willi gehört nicht zum Team, daher zählt das.
 
AW: Nur noch 49 Threads dann....Wettbewerbe...!!

Ok, dann mache ich hier dicht. :D

Und den "Wichtig"-Status werde ich dem Beitrag auch weg nehmen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben