• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Nur heute: 10 Jahre Brückenkopf-Park Jülich

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Noch schnell hin:
Im Brückenkopfpark in Jülich ist heute Party angesagt!
Wir waren mit der Clique auch heute da, war richtig schön gemacht für die Kinder!
Beeilt Euch, als wir fahren musten war dort die hölle los :)


10.08.08: Kinderbenefizveranstaltung im Rahmen des 10-jährigen Bestehens des Parks.

Heute feiert der Brückenkopf-Park in Jülich sein 10-jähriges Bestehen. Grund genug, zu einem großen Fest in das abwechslungsreiche Freizeit-gelände an der Rur einzuladen. Als Ehrengast dabei: die Maus. Sie kommt mit ihrer Show auf die Hauptbühne. Und etwas hat sie im Gepäck, wenn sie zum Geburtstag kommt: In der Nordbastion des Stadtgartens garantiert die Riesen-Maus-Rutsche Spaß und Action. Auch der Radiosender WDR 5 kommt mit seinem umfangreichen Kinderprogramm in das Gelände an der Rur: Bärenbude, Jo Heckers Hexenküche, die Piratenshow „Die unsinkbaren Drei“ sowie ein Konzert der Gruppe Fidibus sorgen für Stimmung und beste Unterhaltung. Im ganzen Gelände wird es Aktionen und Animationen für Kinder geben. Neben dem abwechslungsreichen Bühnenprogramm im Stadtgarten lädt der Zoo zum Blick hinter die Kulissen. Hochrangige Sportler, historische Gruppen, bekannte Märchenfiguren und musikalische Highlights werden das Parkgelände in eine riesige Erlebnisfläche verwandeln.
Es kann gespielt, experimentiert, gebastelt und getobt werden, was das Zeug hält. Langeweile wird garantiert nicht aufkommen. Und weil der Park Geburtstag hat, haben alle Kinder an diesem Tag freien Eintritt.

Weitere Infos zum Brückenkopf-Park Jülich:
www.brueckenkopf-park.de
Quelle
 
Zurück
Oben