• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Nun habt euch nicht so!!!

Barbarossa

Pssst
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Es werden sich doch bestimmt noch leute finden die mit dem Grandmaster des Znetz uni31 zocken wollen oder?


Wir haben keine lust alleine dahin zu gammeln. KOmmt schon
 
Original von Barbarossa
Es werden sich doch bestimmt noch leute finden die mit dem Grandmaster des Znetz uni31 zocken wollen oder?


Wir haben keine lust alleine dahin zu gammeln. KOmmt schon

wir gammeln doch nicht :D
 
ja gut ist nciht gammeln aber dahin " ziehen"
 
Original von Barbarossa
ja gut ist nciht gammeln aber dahin " ziehen"

Genau, wir werden unsere Allianz zu einem Imperium unbekannten ausmaßes ausbauen und danach durch unser reich "ziehen"
 
Original von netzrate
Original von Barbarossa
ja gut ist nciht gammeln aber dahin " ziehen"

Genau, wir werden unsere Allianz zu einem Imperium unbekannten ausmaßes ausbauen und danach durch unser reich "ziehen"

Und dann verpisst ihr euch wieder alle nach und nach...in der 7 sind nur noch Uwe und ich dabei :( die seit anfang da waren
 
Im moment baue ich keinerlei Fleet, somit vermeide ich Raid´s und erst wenn alles auf höchster Ausbaustufe ist fange ich an :D

Und im moment habe ich wieder Lust auf OGAME, wäre auch gerne in Uni-7 gegangen, aber da hat man ja sowieso keine Schnitte mehr als Newbee :(
 
richtig, und wenn ich jetzt schon mal mit dem Grandmaster zocken darf dann hör ich so schnell auch nicht auf, außerdem hab ich ja damals nur wegen meinem Unfall aufgehört, wie ihr alle wisst
 
Original von Barbarossa
richtig, und wenn ich jetzt schon mal mit dem Grandmaster zocken darf dann hör ich so schnell auch nicht auf, außerdem hab ich ja damals nur wegen meinem Unfall aufgehört, wie ihr alle wisst

jenau :bier:
 
Zurück
Oben