• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Notebook mit integrierten Drucker, Canon BN200

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gunther

zur Zeit nur schwer erreichbar
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Ich habe mal wieder ein altes Notebook zuviel hier unnütz rumliegen.

Ist ein Canon BN200 Notebook mit integrierten Tintenstrahldrucker. Hat ein Farbdisplay, welches zur Zeit aber in der unteren Hälfte vertikale Streifen anzeigt. Ich vermute, dass es sich dabei um Kontaktprobleme am Display handelt, da sich die Anzahl der Streifen verringern oder erhöhen kann, wenn man das Display am Scharnier bewegt, also ein paarmal auf- und zuklappt. Könnte natürlich evtl. auch ein Problem mit dem Kabel von der Grafikkarte zum Display sein. Ich tippe aber auf ersteres, da ich das gleiche Problem auch bei einem anderen Notebook habe und dort nach ein paar Bewegungen oder sachten Hieben auf die Seite die Streifen komplett verschwinden.

Das Notebook hat kein CD-ROM. CPU ist irgendein 486er, keine Ahnung wie viel MHz. An RAM sind 40 MB verbaut. Da nur ein Modul zu finden ist, vermute ich, dass 8 MB onboard fest drin sind und 32 MB per Modul. Zur Zeit installiert ist als Betriebssystem Windows 95.

Das Notebook stammt übrigens von Asterix.
Achim hatte, als er das letzte Notebook bei mir abgeholt hat, schon Interesse angemeldet. Da hatte ich es aber noch nicht. ;)

An Selbstabholer kostenlos abzugeben.

Ich bin allerdings nur noch morgen in Düren und dann erst wieder voraussichtlich am Wochenende.
 
AW: Notebook mit integrierten Drucker, Canon BN200

hallo gunter

ich komme es heute bei dir abholen

denke so gegen 13 uhr rufe vorher an

gruß achim
 
AW: Notebook mit integrierten Drucker, Canon BN200

Gegen 13 Uhr sollte klappen.
Telefonnummer hast Du ja noch.

Dann mache ich hier mal dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben