• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Notebook Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dynamic

Über 18
Über 18 Jahre alt!
Da das BIOS meines Notebooks zerstört wurde und ich keinen Ersatz finde, interessiert es mich jetzt mal, was dabei rauskäme wenn ich die Hardware einzeln verkaufen.
Dann liste ich mal auf :

Prozessor:
Prozessor: Intel Pentium III-M 1.2 GHz
Datenbus-Geschwindigkeit: 133 MHz
Typ: L2 - Advanced Transfer Cache
Installierte Größe: 512 KB
+Kühler

RAM:
Anzahl: 128 MB
Technologie: SDRAM - nicht-ECC - 133 MHz
Formfaktor: SO DIMM 144-polig

CD-RW / DVD-ROM:
Lesegeschwindigkeit: 24x (CD) / 8x (DVD)
Schreibgeschwindigkeit: 8x
Geschwindigkeit bei wiederbeschreibbaren Medien: 8x

Festplatte: 20GB

Display-Typ: 15" TFT-Aktivmatrix integriert 4:3
Max. Auflösung: 1400 x 1050 ( SXGA+ )
Farbunterstützung: 24 Bit (16,7 Millionen Farben)

Akku: Lithium-Ionen
hällt noch fast 1,5 Stunden

Netzteil original

Tastatur, Touchpad, Bedienpanal.

Wollte versuchen alles, bis auf das Mainboard loszuwerden, wenn sich dann Käufer finden. Wäre nett wenn die Spezialisten für sowas mir sagen könnten, mit was ich die Sachen veranschlagen kann.

Hardware stammt aus einem HP Omnibook xt1000 und alles was dabei ist, NT usw. ist von der original Zubehör!

Danke schonmal im Vorraus :)
 
hallo und erstmal frohes neues 2008 frage was soll das lapi den so kosten mfg.achim
 
das notebook ist defekt und deswegen versuche ich jetzt mit den einzelteilen, die alle i.O. sind noch was rauszuholen, bevor es in der Tonne landet.
 
hast du bilder vom akku oder ne artiekl nummer?
 
sry meine cam ist bei meiner Schwester. Ich gib dir mal alles durch was ich da finde ;-)

HP f3172a li-io Akku
14.8V - 3900mAH
Panasonic: P/N : CGR-B/849AE

Biddeschön ^^
 
ich habe echt keine ahnung, was der krempel wer ist. könnt ihr nicht bitte das ganze für mich ein wenig eingrenzen, nur damit ich eine Ahnung hab :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben