• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Notebook fährt nur noch mit CD hoch - HILFE

AW: Notebook fährt nur noch mit CD hoch - HILFE

Was ist das denn für eine mysteriöse CD?
 
AW: Notebook fährt nur noch mit CD hoch - HILFE

...

[...]
Habe mir dann von Dell (NB ist von Dell) die CD genommen (Drivers and Utilities; for reinstalling Dell Latitude 120L System Software) [...]
 
AW: Notebook fährt nur noch mit CD hoch - HILFE

Oder unter Start auf Ausführen gehen, und dort folgendes eingeben C: und dann Enter. C sollte im Normalfall deine Festplatte sein.
 
AW: Notebook fährt nur noch mit CD hoch - HILFE

da das system von CD gestartet wird...wird wahrscheinlich C: auf die RAM-Disk gebogen.

am besten schaust du unter "rechtsklick" auf den Arbeitsplatz
dort auf "verwalten" und dann dort unter "Datenträgerverwaltung" mal nach !
 
AW: Notebook fährt nur noch mit CD hoch - HILFE

Komm einfach mal mit dem Ding vorbei dann guck ich mal.
 
AW: Notebook fährt nur noch mit CD hoch - HILFE

Micha bekommt aber nur Alcfreies, sonst fängt der wieder an das ZN umzutaufen.(lol)
 
AW: Notebook fährt nur noch mit CD hoch - HILFE

Wat? 2. TT dieses Jahr noch? Klaro, wann? :D
 
AW: Notebook fährt nur noch mit CD hoch - HILFE

ich hol schon mal mein glas...
 
AW: Notebook fährt nur noch mit CD hoch - HILFE

Das allergeilste ist das wir direkt zum letzten Punkt kommen können da sich in der letzten Zeit seit dem TT ja nicht viel neues ergeben hat ^^

Der Letzte Punkt heisst " PARTYYYYYYYYY"

Achja uns Micha bekommt von mir ein Micro damit er noch lauter singen kann ....
 
AW: Notebook fährt nur noch mit CD hoch - HILFE

Das allergeilste ist das wir direkt zum letzten Punkt kommen können da sich in der letzten Zeit seit dem TT ja nicht viel neues ergeben hat ^^

Der Letzte Punkt heisst " PARTYYYYYYYYY"

Achja uns Micha bekommt von mir ein Micro damit er noch lauter singen kann ....


OMG.....das willst Du doch nicht wirklich oder? :D
 
Zurück
Oben