• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Nokia D 1 Box mit Fernbedienung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sojono

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
hab also diese o.g. Teil und möchte gerne wissen, ob es noch etwas Wert ist? Vielen Dank :kiss:

Foto habe ich angehängt :500000:
 
AW: Nokia D 1 Box mit Fernbedienung

Du solltest noch angeben, ob es sich um eine Sat- oder eine Kabelbox handelt. Des Weiteren könntest Du mal schauen, welches CAM eingebaut ist (Klappe vorne runterklappen und das Modul, das wie eine PCMCIA-Karte aussieht, beschreiben).

Eine Sat-Box mit GreenCAM sollte Dir noch ein paar Euros bringen. Alles andere ist Elektroschrott. ;)
 
AW: Nokia D 1 Box mit Fernbedienung

Ja - ist eine Kabelbox!
Soviel weiß ich sicher 8)

Alles andere .....mmh.... also ich werde da jetz mal ein paar Fotos machen
vielleicht kann MAN(N) ja erkennen was für ein Modul es ist.
 
AW: Nokia D 1 Box mit Fernbedienung

Das ist ein GreenCAM. Hat den Vorteil, dass man es zum AllCAM pimpen kann, also fit für so ziemlich alle gängigen Verschlüsselungen.

Aber da es eine Kabelbox ist, ist sie eigentlich nichts mehr wert. Ich habe auch noch so ein Teil im Keller stehen, weil ich bislang zu faul war, sie zu entsorgen. :p
 
AW: Nokia D 1 Box mit Fernbedienung

Mit Linux drauf und der dann aktivierten SCSI-Schnittstelle, kann man mit dem Teil prima TV auf dem PC aufnehmen.

Aber ich denke, Greevez, hat Recht: Elektronikschrott.
 
AW: Nokia D 1 Box mit Fernbedienung

@hackingmad:
Ich denke, Du meinst DVB2000. :p

Prinzipiell hast Du Recht. Ich habe sogar noch irgendwo das BDM-Interface und die nötigen SCSI-Kabel samt Controller.
(Zensur! Bitte keine Hinweise, die rechtlich sehr problematisch sind.)
Und genau aus diesem Grunde ist die Box E-Schrott!



@Greeves: Habe dir in einer PN das Problem skizziert!
 
AW: Nokia D 1 Box mit Fernbedienung

Och.. schade... !!! :smile:

Danke für Eure Mithilfe!

Dann werde ich mich mal umhören, ob ich es noch an einen Bastler verschenken kann
--> ansonsten geht es in den Müll:drama:
 
AW: Nokia D 1 Box mit Fernbedienung

soll dann hier geschlossen werden?
 
AW: Nokia D 1 Box mit Fernbedienung

Wie gesagt, vielleicht kann das CAM und die Fernbedienung noch jemand gebrauchen. Die Box selber eher weniger.

Anm. zu meinem Posting weiter oben: Meine Ausführungen bewegten sich vollständig im legalen Rahmen.
 
AW: Nokia D 1 Box mit Fernbedienung

Greeves hat mich gebeten, etwas klarzustellen:
Er hat insofern Recht, als dass sein geschildertes Verfahren NICHT gegen das Copyright oder dergleichen verstösst. Aber die Anwendung des Verfahrens verstösst sicher gegen die AGB von Premiere. Da wir hier ja nicht die Möglichkeiten und Grenzen der DBOX diskutieren sollten, habe ich das mal rausgenommen.

Was den Verkauf anbelangt, hat er auf alle Fälle Recht: Verkauf das Cam und die FB. Der Rest ist Müll.
 
AW: Nokia D 1 Box mit Fernbedienung

Könnt Ihr der guten Frau denn vielleicht noch sagen was sie für die Teile die sie verkaufen kann/soll noch ansetzen kann?
 
AW: Nokia D 1 Box mit Fernbedienung

Tüte Haribo. :)

Die FB kann auch mit der dBox2 verwendet werden!
 
AW: Nokia D 1 Box mit Fernbedienung

Ich hätte interesse an der FB weil bei meiner der Bateriedeckel fehlt.
 
AW: Nokia D 1 Box mit Fernbedienung

JA KLARO ! :yea:

Joschy hat schon Erfahrung damit - er kam schon mal mit einem ganzen Kilo HARIBO:preggers:

@MrWHOO: Ich schick dir mal meine TEL_nr. per PN
 
AW: Nokia D 1 Box mit Fernbedienung

Jaaaaa...... ich hab jetzt wieder Gummibärchen:tongue:

Kann also geschlossen werden - Danke
 
AW: Nokia D 1 Box mit Fernbedienung

Ich liebe es wenn mir die Frauen ihre Telefonnummern schicken ^^
Wirklich eine sehr nette und sehr sympathische Verkäuferin.

Danke !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben