• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Nokia 6300 tot nach Flashvorgang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hi Leute,

ich habs geschafft. Heute mein neues T-Mobile gebrandetes Nokia 6300 erhalten und direkt mal versucht das Branding zu entfernen. 3x Flashen mit dem Nokia Software Updater (NSU) funktionierte zwar, brachte aber nix (Vorher Product Codes geaendert)

Beim dritten Mal dauerte es dann soooo lange bis nur eine Meldung erschien "Verbindung abgebrochen". Nun ist das Telefon tot. Es leuchten nach dem Einschalten nur die beiden aeusseren blauen LEDs.

Wer kann das Handy reparieren und einen Notfall Flash durchfuehren?

Stefan
 
AW: Nokia 6300 tot nach Flashvorgang

Alternativ die Frage, welcher Dienstleister in Dueren sowas anbieten? Habt ihr da eventuell schon Erfahrung gesammelt?

Stefan
 
AW: Nokia 6300 tot nach Flashvorgang

moijen stefan,
geh mal damit zu schnurlos in düren auf der arnoldsweiler strasse.
ist der einzigste dienstleiter denn ich so kenne ,der das eventuel schafen müsste.
wenn nicht kann er das aber für dich einschicken.

viel glück
 
AW: Nokia 6300 tot nach Flashvorgang

hi weichmen[ice]

danke fuer den tipp. die beim t-punkt hatten den auch empfohlen. habe das handy dort abgegeben. in den naechsten tagen bekomme ich bescheid.

Stefan
 
AW: Nokia 6300 tot nach Flashvorgang

Wer auch noch sehr gut ist ist der Juchems in Düren, der kann Dir da sicher auch weiterhelfen... :)
 
AW: Nokia 6300 tot nach Flashvorgang

ich schliess dann hier mal

Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben