• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Noel hat Geburtstag

joschy

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
ein Urgestein des Zockernetzes steht heute im Kalender - Noel hat Geburtstag - Herzlichen Glückwunsch... Ich hab immer gedacht Du wärest ein steinalter Sack - aber wenn der Terminkalender nicht lügt wirst Du erst 27 - grins... Alles Gute
 
AW: Noel hat Geburtstag

Glückwunsch auch von mir. Lange nichts mehr von Dir gehört. Immer noch ein 12er?

Carlos
 
AW: Noel hat Geburtstag

Boahhhh, schon wieder ein Jahr älter! Alles Gute zum Burzzeltag
 
AW: Noel hat Geburtstag

Alles gute nachträglich, Noel ist ab und an immer wieder mal online ;)
 
Zurück
Oben