• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Noch ein paar Jahre und wir haben alle...

roga

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
... so ein Teil zuhause stehen:


Was meint ihr? Ich find's sehr interessant und die Technik ist ja so gut wie vorhanden.
 
Das ist der Untergang. Schlimmer als Facebook, Twitter, Google usw. zusammen. Damit wird ALLES öffentlich. Das Teil wird zum Lieblingsziel der Hacker. Nichts bleibt mehr unbeobachtet. Realitiy Shows auf illegalen Streaming-Kanälen. Besser als alle Privatsender. Unternehmen wie Google bekommen noch mehr persönliche Daten damit das Teil einen zu jeder Tages- und Nachtzeit mit Werbung zutexten kann.
Auf der anderen Seite beflügelt es vielleicht wieder die Strickkultur. Blick- und schalldichte gestrickte Überzieher in allen Farben und Formen.
 
Sowas werde ich mit sicherheit nicht nutzen!
Ich habe sogar dem Fernseher das Gateway entzogen, damit der nicht mehr ins Internet gehen kann... :D
 
So ein Schwachsinn braucht kein Mensch . Das wäre ja die totale Überwachung .:schluesselloch::schluesselloch:
 
Wenn man die Möglichkeit der Überwachung mal ausblendet, halte ich es für eine interessante Sache. :)
 
Zurück
Oben