• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

No mercy ist wieder Heinze 1906 :D

H

Heinze 1906

Guest
Hallo zusammen

Damit keine allzu große Verwirrung ensteht:

Nach Vorschlag von Michael und mit eigenem Willen 8) habe ich mich entschlossen, doch jetzt schon wieder meinen ursprünglichen Usernamen zu benutzen. Eigentlich hatte ich vor, damit noch eine Zeit lang zu warten, aber alles Kappes. :D

Ich hatte mich eine Zeit lang hier abgemeldet, um ein wenig Abstand von einer gewissen persönlichen Problematik zu bekommen. Worum es ging, lasse ich mal außen vor, diejenigen, die es "was angeht", wissen warum das so war und damit muss es gut sein. Auf jeden Fall ist wieder alles Klärchen und ich wieder hier.


Okay, steinigt mich :b15:

Heinrich
 
AW: No mercy ist wieder Heinze 1906 :D

dann sag ich doch mal, welcome back. alte gesichter sieht man immer wieder gerne.



ich bin froh, dass die bora tauschbörse(später heinzes tb) sich hier im ZN weiter fortführt
 
AW: No mercy ist wieder Heinze 1906 :D

Jo, ich auch, inzwischen. Hat aber was gedauert damit ;)

Außerdem habe ich mir vor einigen Monaten wieder ein eigenes Forum zugelegt, so ist alles wieder so wie es sein sollte, also Schwamm drüber und Thema erledigt.

Allerdings kenne ich ein paar alte ehemalige nur ZN User, die das gar nicht so prickelnd finden/fanden, wie auch immer. Im gewissen Sinne ist ja Roga's ehemaliges Forum auch hier mit drin.


Gruß

Heinrich

PS. Muss hier noch aufpassen, das ich nicht *no mercy* drunter setze. :D
 
AW: No mercy ist wieder Heinze 1906 :D

Jetzt brauchst du nur noch deinen alten Avatar. Ich meine mich an einen Adlerkopf zu erinnern.... kann das sein ?
 
AW: No mercy ist wieder Heinze 1906 :D

Hallo Heinrich,

lieben Gruß nach DN!

Gruß
Helmut
 
AW: No mercy ist wieder Heinze 1906 :D

Ja wer ist denn da?? Kennen wir denn nicht?? Hmmmmmm... voll gemein hier als NO mercy aufzutreten.

:brick:
 
AW: No mercy ist wieder Heinze 1906 :D

Er hat den Raben in seinem Forum...los Heinrich, hochladen ;)
 
AW: No mercy ist wieder Heinze 1906 :D

und in die signatur muss der spruch von den ramones oder so
 
AW: No mercy ist wieder Heinze 1906 :D

Nun mal langsam!

Kommt gleich noch!

Danke für die netten Welcome back Begrüßungen. :)

@Sammy: Ja stimmt, aber den anderen Namen, den ich nehmen wollte, hast du ja vor einiger Zeit auffliegen lassen, ging also nicht mehr. ;)

So sei es, dann werde ich mal den Avatar wechseln.


Gruß

Heinrich
 
AW: No mercy ist wieder Heinze 1906 :D

Hmm,

Irgendwie klappt das Avatar hochladen nicht. oder besser, wird hochgeladen, auch angezeigt im Kontrollzentrum, Änderungen speichern etc., aber im Forum ist auch nach String/F5 immer noch der andere Avatar zu sehen. Was mag das bedeuten? :confused:

Jo, Ramones war auch mal, ist aber inzwischen was anderes und wechselt ab und zu mal.. ;)


Gruß

Heinrich
 
AW: No mercy ist wieder Heinze 1906 :D

Hmm,

Irgendwie klappt das Avatar hochladen nicht. oder besser, wird hochgeladen, auch angezeigt im Kontrollzentrum, Änderungen speichern etc., aber im Forum ist auch nach String/F5 immer noch der andere Avatar zu sehen. Was mag das bedeuten? :confused:

Jo, Ramones war auch mal, ist aber inzwischen was anderes und wechselt ab und zu mal.. ;)


Gruß

Heinrich


Sitze noch im Meeting, kümmer mich später mal drum.
Mail mir den Avatar mal zu :crutch:
 
AW: No mercy ist wieder Heinze 1906 :D

Na, da sag ich doch auch mal welcome back.
Freud mich dich hier wieder zu sehen!
Werde mir dein neues Forum auch mal anschauen.

Gruß
René
 
AW: No mercy ist wieder Heinze 1906 :D

Jo,

@ Michael: mache ich gleich, ist ja nicht eilig. :D

@Rene: Kannst du machen, musst du aber nicht. Sobald es mir besser geht, werde ich sowieso den Themenschwerpunkt dort etwas verlagern. Schätze mal, so in zwei bis drei Wochen.

So, machen wir mal weiter mit dem Rundflug bei:
:zockerne:


Gruß

Heinrich
 
AW: No mercy ist wieder Heinze 1906 :D

Sitze noch im Meeting, kümmer mich später mal drum.
Mail mir den Avatar mal zu :crutch:

Erst mal können vor lachen, habe nur noch deine "alte" Addy, die für Spamm. :D Und Dateianhänge in PM's ist ja hier auch nicht. Machen wir es einfacher: Entweder kopierst du dir den in meinem Forum raus oder ich schicke dir da eine PM mit Anhang.

Achso, verlinken funzt irgendwie auch nicht, weis der Geier, warum. :lalala:


Gruß

Heinrich
 
AW: No mercy ist wieder Heinze 1906 :D

Hallo Heinrich,

welcome back hier, lange nichts von Dir gehört.


Gruß
PIT
 
AW: No mercy ist wieder Heinze 1906 :D

Tach Heinrich - freu mich Dich zu lesen und sach mal einfach "Gute Besserung"
 
AW: No mercy ist wieder Heinze 1906 :D

Auf dich habe ich gewartet. ;)

Gut, dann lege ich mal Los: Also Joschy, danke für die Besserungs Wünsche, aber ich habe mich schon was gebessert, aber in anderer Hinsicht. War wohl eine gewisse Übermotivation meinerseits. Du weist ja, was ich meine. Und zu kreuze kriechen ist nicht mein Ding, aber was einsehen können schon. *Thema Ende* ;)

Ansonsten danke, kann ich die gut gebrauchen, aber immerhin geht es gesundheitlich langsam wieder aufwärts. Ich hoffe mal, Micha bekommt das mit dem Avatar besser hin wie ich. :400092:


Hallo Pit: Stimmt, aber eine Auszeit war erforderlich, hat mir gut getan. :)


Gruß

Heinrich
 
AW: No mercy ist wieder Heinze 1906 :D

grins - das mit den besserungs-wünschen hab ich ausnahmsweise mal nicht ironisch gemeint - gg - und zu kreuze kriechen musste bei mir nich.... wir sind erwachsene menschen - die können reden - und schwämme über sachen machen - gg

wir lesen uns - joschy
 
Zurück
Oben