• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Nix los in Uni7???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GeneralSplash

Well-Known Member
Keine Spionagesonden? Keine Drohungen?
Keine Überfälle? Keine Neuigkeiten? ?(
Was ist los in Uni 7? Alles Friede, Freude, Eierkuchen?
 
Genau, ich baue jetzt erst mal in Ruhe noch etwas aus und dann werde ich meine allianzlosen Nachbarn ausplündern. ;) :D
Ohne Plünderungen wird das wohl sonst zu langwierig, da man nicht schnell genug Resourcen reinbekommt. :rolleyes:

Ok, vorher werde ich ihnen erst mal ein paar Spios auf den Hals hetzten. Will ja nicht unbedingt blind ins eigene Verderben rennen. ;)
 
Original von Gunther
Genau, ich baue jetzt erst mal in Ruhe noch etwas aus und dann werde ich meine allianzlosen Nachbarn ausplündern. ;) :D
Ohne Plünderungen wird das wohl sonst zu langwierig, da man nicht schnell genug Resourcen reinbekommt. :rolleyes:

Ok, vorher werde ich ihnen erst mal ein paar Spios auf den Hals hetzten. Will ja nicht unbedingt blind ins eigene Verderben rennen. ;)

Ich habe vor meinem Umzug mal eben einen Planeten angegriffen und ausgeraubt *lach+
War zwar nicht viel, aber mit meinen Schwerern und leichten Jägern war das easy :)
 
Ich habe mich dazu entschlossen zuerst mal die restlichen Planeten in meinem System zu besiedeln. Danach kann ich dann immer noch plündernd loslegen. ;)
Benötige noch 2 Stufen Impulstriebwerk und 1 Stufe Rauschiffwerft, bevor ich mein erstes Koloschiff in Auftrag geben kann. :rolleyes:
 
Das Koloschiff kann ich schon bauen, aber lese mal das hier:
Kolonialisierungsschiff
Fremde Planeten können mit diesem Schiff kolonisiert werden. Diese fliegende "Oase" ist gut gepanzert, sollte jedoch nie alleine stationiert werden.
Benötigt: Metall:10000 Kristall:20000 Deuterium:10000 Energie:0
Produktionsdauer: 2h 24m 00s

Also bei mir schätze ich mal morgen oder übermorgen das ich das bauen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben