• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Nintendo Wii mit extras, suche Playstation 3

Bizzari239

New Member
Hallo, ich Tausche meine gut erhaltene Nintendo Wii. Sie wurde mit einem Wasabi Dx ausgerüstet. Der Wasabi Dx ist ein Chip der in der Wii verbaut wurde, damit sie Gebrannte DVDs wie Sicherheitskopien lesen kann. Der Chip wurde vor einem halben Jahr verbaut, Probleme hatte ich mit ihm noch nie. Läuft alles perfekt ;-)

Was ist dabei?
1x Wii Konsole
1x Original Karton inkl. Beschreibung
1x Wii AV Kabel + Scart Adapter
1x Wii Komponenten Kabel ( Für Bildqualität mit höchstmöglicher Auflösung)
1x Wii Sensoren leiste
2x Wii Fernbedienung
1x Wii Fernbedienung Silikon Schutzhülle
2x Wii Nunchuk Controller
1x Gamecube Controller (Die Wii ist auch Gamecube Kompatibel)

Welche Spiele sind dabei?
-Wii Sports (Wii)
-Sonic Unleashed (Wii)
-Splinter Cell Pandora Tomorrow (Gamecube)
-007 Agent im Kreuzfeuer (Gamecube)

Und dazu gibt es noch:
LG Laufwerk für den Computer Model: GSA-H20L
Dieses Laufwerk hatte ich mir extra gekauft um Original Wii Spiele einlesen zu können, und diese auf einen DVD Rohling zu brennen um sie als Sicherheitskopie verwenden zu können. Ist echt ein Super Laufwerk, und hat sogar eine LightScribe Funktion (Mit speziellen Rohlingen können Cover auf die CD/DVD Rohlinge gebrannt werden).

Und noch:
7x Verbatim DVD-R Rohlinge (Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht, und –R Rohlinge schonen das Wii Laufwerk extra.)

Defekte:
Es gibt keine! Die Wii hat oben 2 Klappen, eine für die Gamecube Memory Cards, eine für die 4 Stecker der Gamecube Controller. Die 2 Klappen sind mir leider abhandengekommen, diese gibt es aber für unter 10€ zu kaufen (z.b. Ebay). Mich persönlich hat das nicht gestört, aber es gibt ja auch andere Menschen ;-).

Preis:
Ich suche eine PlayStation 3, gerne auch mit Zubehör. Notfalls würde ich sie auch Verkaufen. Bietet einfach mal alles an. Entweder ihr schreibt mir eine pn, gerne aber auch eine E-Mail
Email Adresse: Kann man per PN austauschen Gruß Thorsten

[edit by Stefan: illegale dinge entfernt]
 
AW: Nintendo Wii mit extras, suche Playstation 3

Bitte für alle Spiele FSK/USK Angeben. Dies ist laut Forenregeln zwingent erforderlich. Und bitte die FSK/USK 18 Spiele entfernen.

§5: Jugendschutz / USK bzw. FSK


Für Sachen, welche nur für Volljährige zugänglich sein dürfen, gibt es einen FSK18-Bereich im Forum. Um Zugang zu diesem Bereich zu erhalten, muss der Antragsteller von einem Administrator freigeschaltet werden. Eine solche Freischaltung erfolgt erst nach einer Überprüfung der Volljährigkeit.
Innerhalb dieses FSK18er-Bereiches befindet sich auch ein Börsenbereich, z.B. für NR18-Sachen wie Spiele oder Filme, welche erst ab 18 freigegeben sind.
a) Indizierte Software darf nur an Volljährige verkauft werden. Das FSK18 Siegel - eurer original Software - wird es euch bestätigen. Natürlich liegt es an euch selbst, an wen Ihr verkauft. Eine Kontrolle unsererseits ist nicht möglich. Doch haltet Ihr euch nicht daran, und die Eltern eines oder einer Minderjährigen verklagen euch, zieht ihr mit Sicherheit den Kürzeren!
b) Für indizierte Software darf keine Werbung gemacht werden. Da der FSK-18 Bereich allerdings erst nach Freischaltung durch einen Admin zugänglich ist, darf hier der "normale" Name des Spiel genannt werden. Eine der minderjährigen Öffentlichkeit zugänglichen Werbung ist aufgrund der Zugangskontrolle ausgeschlossen.
c) Für Filme muss bei Angeboten generell die FSK-Freigabe angegeben werden. Dieses gilt entsprechend auch für Computerspiele mit der USK-Angabe.
Diese Angaben sind auf der Hülle und meist auch auf der CD/DVD aufgedruckt. FSK18 und USK18 Angebote sind in den allgemein öffentlich zugänglichen Bereichen nicht gestattet, diese gehören ausschließlich in den Börsenbereich des FSK18er-Bereiches!
Infos zu USK und FSK siehe nachfolgende zwei Links:
Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft ? Wikipedia


Weder in den Börsenbereich noch im Supportbereich dürfen irgendwelche illegalen Sachen angeboten oder gepostet werden.
Darunter zählt:
- anbieten kopierter Software (Raubkopien)
- anbieten von gefälschten Produkten (Plagiate)
- verhökern von geklauter Ware (Hehlerei)
- posten oder Fragen von oder nach Links mit Warez oder Cracks
usw...
Gruß Thorsten vom Team
 
Zurück
Oben