• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Nicht viel los hier im Forum

Wieso?
 
Finde es gar nicht so ruhig.
Das es nur wenig Beiträge sind wird sich dann mit der Zeit bestimmt ändern.
 
So ruhig kaum user und Beiträge :-(
Aller Anfang ist schwer. Dafür, dass es erst vor einer Woche los ging, ist doch schon einiges an Usern und Beiträgen zusammengekommen. Wenn jeder ein bisschen Werbung macht und z.B. den Link auf Facebook teilt, dann wird das schon.
 
Hi

besser geworden ist es immer noch nicht. Die Hardware Ecke ist wohl geschrumpft??
 
Das es hier ruhig ist, ist wohl eher noch untertrieben, leider.
Habe letztens nochmal einen Versuch gestartet hier was zu verkaufen, leider keine Chance.
Werde hier wohl nichts mehr einstellen... Schade
 
Wenn ihr Ideen habt, wie man das ändern könnte, dann her damit.
 
Mein Vorschlag: MACHE DAS FORUM ZU...
Wenn hier kaum noch etwas läuft.. bringt das Forum auch leider nichts.
Sorry aber hier geht gar nichts mehr..
 
Nun das ist definitiv kein mortivierendes Gesräch.
Fällt denn keinem was ein wie man das hier ändern kann???
Ich denke, dass die Mehrheit zu faul ist und denkt, die anderen machen das schon...und keiner macht was!

Schade. Grüße..
 
Zurück
Oben