• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

nicht unter 18 jahre geeignet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Printable Version of Topic

-Lokales Intranet
+--Forum: Laberei
+---Topic: nicht unter 18 jahre geeignet started by Faber38
--------------------------------------------------------------------------------


Posted by: Faber38 on Aug. 12 2002,08:17

"Ohne Worte"
< Download ca 1.6Mb >

--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Empire on Aug. 15 2002,10:15

bin zwar net 18
aber goil
--------------------------------------------------------------------------------
end
 
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem:

Ich gehe über Wlan ins Netz. Und nach einer gewissen Zeit oder direkt beim Start meines Laptops, ist das Wlan zwar zu sehen aber es wird nicht verbunden.
Klicke ich auf die Problembehebung wird der Wlan Adapter neu gestartet.
Was mich verwundert ist: Es kommt nur bei dem Wlan von meiner Telekom Anlage vor.

Ideen?
 
Ist die SSID öffentlich?
 
BEO beudeutet jetzt was mein kleiner Nerd :p ;) @netzrate
 
Windows 7 32bit alles an Updates was es gibt.
 
Danke
 
Und was gefunden?

@roga was meinst du genau? Habe noch nie was eingestellt an der Anlage, ist alles kompliziert hier wegen Altbau.
 
Leider nicht mehr dazu gekommen, hab gerade im Hotel eingecheckt und bin den rest der Woche nun in Ingolstadt....
 
Ok ich erinnere dich die Tage daran.
 
Und was gefunden?

@roga was meinst du genau? Habe noch nie was eingestellt an der Anlage, ist alles kompliziert hier wegen Altbau.

Ich meine, wenn es nur mit diesem Router passiert, dann liegt es wohl eher am Router oder deiner Verbindung. Wie weit bist du denn vom Router entfernt?
Lad dir mal die App WiFi Analyzer. Da kannst du die Signalstärke prüfen und welche WLANs es sonst noch gibt. Vielleicht überlagern sich die Frequenzen deines WLANs mit denen deiner Nachbarn.
 
Also dazwischen ist nur eine holz Tür und 2 m luftlinie.

Meine Nachbarn sind soweit weg, dass hier kein WLAN ankommt.
Der gleiche Laptop mit anderen Router hat keine Probleme.
 
Irgentwelche Lautsprecher oder andere Funkquellen in der nähe des Routers plaziert??? Bei mir hat der Funkwürfel von der Heizungssteuerung direkt neben dem Router den Efekt gehabt, jetzt sind 60 cm Platz dazwischen und siehe da alles geht wieder.
 
Er steht völlig alleine auf dem leeren Schreibtisch. Ich Weiß echt Nicht mehr weiter
 
Router neu gestartet hast du schon?

Zugriff auf das Adminmemü von deinem Router hast du auch? Dann mach mal einen Screenshot von deinen Einstellungen für WLAN (Passwort natürlich schwärzen)

Ausserdem ein Screenshot von deinen Einstellungen unter Windows.
 
Wenn ich dem Router den Strom ziehe ist alles wieder gut. Mache heute Nachmittag mal ein paar Screener. War noch nie im Menü des Routers. War halt auch nie nötig. Wie gesagt Altbau wir arbeiten hier noch mit Splitter, Telefonbox und Einer weisen ISDN Kiste wenn ich mich nicht vertue
 
Oh je, wie alt ist denn dann der Router? Vielleicht lieber gleich einen besseren kaufen?
 
Hmm wie alt, glaube 3 bis 5 Jahre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben