• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

nicht unter 18 jahre geeignet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Printable Version of Topic

-Lokales Intranet
+--Forum: Laberei
+---Topic: nicht unter 18 jahre geeignet started by Faber38
--------------------------------------------------------------------------------


Posted by: Faber38 on Aug. 12 2002,08:17

"Ohne Worte"
< Download ca 1.6Mb >

--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Empire on Aug. 15 2002,10:15

bin zwar net 18
aber goil
--------------------------------------------------------------------------------
end
 

Barbarossa

Pssst
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem:

Ich gehe über Wlan ins Netz. Und nach einer gewissen Zeit oder direkt beim Start meines Laptops, ist das Wlan zwar zu sehen aber es wird nicht verbunden.
Klicke ich auf die Problembehebung wird der Wlan Adapter neu gestartet.
Was mich verwundert ist: Es kommt nur bei dem Wlan von meiner Telekom Anlage vor.

Ideen?
 

roga

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ist die SSID öffentlich?
 

Barbarossa

Pssst
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
BEO beudeutet jetzt was mein kleiner Nerd :p ;) @netzrate
 

Barbarossa

Pssst
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Windows 7 32bit alles an Updates was es gibt.
 

Barbarossa

Pssst
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Danke
 

Barbarossa

Pssst
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Und was gefunden?

@roga was meinst du genau? Habe noch nie was eingestellt an der Anlage, ist alles kompliziert hier wegen Altbau.
 
I

imported_netzrate

Guest
Leider nicht mehr dazu gekommen, hab gerade im Hotel eingecheckt und bin den rest der Woche nun in Ingolstadt....
 

Barbarossa

Pssst
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ok ich erinnere dich die Tage daran.
 

roga

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Und was gefunden?

@roga was meinst du genau? Habe noch nie was eingestellt an der Anlage, ist alles kompliziert hier wegen Altbau.
Ich meine, wenn es nur mit diesem Router passiert, dann liegt es wohl eher am Router oder deiner Verbindung. Wie weit bist du denn vom Router entfernt?
Lad dir mal die App WiFi Analyzer. Da kannst du die Signalstärke prüfen und welche WLANs es sonst noch gibt. Vielleicht überlagern sich die Frequenzen deines WLANs mit denen deiner Nachbarn.
 

Barbarossa

Pssst
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Also dazwischen ist nur eine holz Tür und 2 m luftlinie.

Meine Nachbarn sind soweit weg, dass hier kein WLAN ankommt.
Der gleiche Laptop mit anderen Router hat keine Probleme.
 

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Irgentwelche Lautsprecher oder andere Funkquellen in der nähe des Routers plaziert??? Bei mir hat der Funkwürfel von der Heizungssteuerung direkt neben dem Router den Efekt gehabt, jetzt sind 60 cm Platz dazwischen und siehe da alles geht wieder.
 

Barbarossa

Pssst
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Er steht völlig alleine auf dem leeren Schreibtisch. Ich Weiß echt Nicht mehr weiter
 

roga

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Router neu gestartet hast du schon?

Zugriff auf das Adminmemü von deinem Router hast du auch? Dann mach mal einen Screenshot von deinen Einstellungen für WLAN (Passwort natürlich schwärzen)

Ausserdem ein Screenshot von deinen Einstellungen unter Windows.
 

Barbarossa

Pssst
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Wenn ich dem Router den Strom ziehe ist alles wieder gut. Mache heute Nachmittag mal ein paar Screener. War noch nie im Menü des Routers. War halt auch nie nötig. Wie gesagt Altbau wir arbeiten hier noch mit Splitter, Telefonbox und Einer weisen ISDN Kiste wenn ich mich nicht vertue
 

roga

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Oh je, wie alt ist denn dann der Router? Vielleicht lieber gleich einen besseren kaufen?
 

Barbarossa

Pssst
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hmm wie alt, glaube 3 bis 5 Jahre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben