• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

nfs hot pursuit .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin dabei

Sage mir wann wir uns online treffen

Wer macht noch mit??
 
Hey, gute Idee, postet mal um wieviel Uhr es losgehen soll..... :)
 
mal schau´n, wir reden aber hier über die Version 6.0 oder??? Also die letzte neue.... ?(
Wenn ja dürfte es kein Problem sein :)
 
kenne ich leider nicht ! aber wenn du sagst das es besser ist - dann hört sich das schon mal interressant an ! gibt es irgendwo screenshots dazu ?
 
@N3bulu5

Gibts das überhaupt schon ?
 
HAUT REIN ICH BIN DABEI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben