• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Newsletter 03-2008

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo Leute,

der Newsletter wurde gerade von mir an alle User versendet!

***************************************
***
*** Zockernetz Newsletter 03/2008
***
***
***************************************

Hallo Zockernetz-Gemeinde ,

es ist Herbst! Auch die noch wunderschönen Sonnentage welche wir im Moment noch haben täuschen nicht mehr darüber hinweg dass wir langsam aber sicher nun mit großen Schritten in Richtung Winter gehen.
Die Tage werden kürzer, und die Nächte wieder länger. Abends sitzt man entweder gemeinsam vor der Glotze, spielt Gesellschaftsspiele oder sitzt am Computer und durchstreift das Internet.

Die folgenden Punkte haben wir heute für Euch als Thema:

1.)Großes Update der Spielhalle
2.)Unser Blog
3.)Zockernetz - Was ist neu?
4.)Zockernetz – TIPP


1. GROßES UPDATE DER SPIELHALLE


Wir haben uns für diese dunkle Jahreszeit etwas Besonderes für Euch einfallen gelassen: Ein großes Update der Spielhalle!

Wir haben alle „alten“ Spiele rausgeworfen und durch ca.1000 neue Spiele ersetzt. Für Jung und alt ist nun etwas dabei, sei es mit Klassik-Spielen wie „Tetris“ und „Yeti-Sports“, oder mit Spielen welche nur für Erwachsene gedacht sind, z.b „12 Babes of Christmas“ (18er Freigabe erforderlich!)
Also, schaut mal vorbei: Zockernetz Düren



2. Unser Blog


Unser Blog wird von Tag zu Tag größer, nach dem letzten Update sind wieder einige kleine Funktionen hinzu gekommen! Unter anderem haben wir ein extra Style nur für den Blog entworfen, welches das Blog frischer erscheinen lässt! Hier der Link:
Zockernetz Düren - Blogs


3. Zockernetz – Was ist neu?

Wir haben in den letzten Tagen und Wochen viele kleine Updates und Erweiterungen im Hintergrund getätigt was die Funktionsweisen und die Sicherheit angeht. Die größte Erweiterung ist jedoch die Bewertungsfunktion, welche es von nun an ermöglicht nach einem Verkauf z.b einen User zu Bewerten.
Die Funktion ist wie bei Ebay und wird von vielen Usern bereits rege genutzt! Im Forum gibt es dazu einen FAQ, welchen Ihr hier findet:
http://www.zockernetz.de/forum-news/53668-faq-thema-bewertungen.html

Leider haben wir in den letzten Wochen sehr negative Erfahrungen machen müssen was das Editieren von (eigenen) Beiträgen angeht. Daher haben wir uns im Team beraten und sind zu dem Entschluss gekommen diese Funktion einzuschränken. Ab sofort kann ab Erstellung des Beitrags maximal noch 1 Stunde lang der Beitrag editiert werden, danach muss ein Moderator oder Administrator hinzugezogen werden.


Neu sind auch das es in den Verkaufsforen ab sofort eine Präfix-Pflicht gibt. Diese dienen in erster Linie der Übersicht, wenn ein Präfix wieder erwarten fehlen sollte setzt Euch mit uns in Verbindung!


4. Zockernetz – TIPP

Am Samstag, den 25.10. 2008,findet im Winkelsaal von Schloss Burgau
ein großes Event von "Schulen in Düren" statt. Bei diesem Treffen ist auch für musikalische Unterhaltung gesorgt: Es spielen live die Mundartband Schweess Fööss und die Oldieband Stingray !!
Als Schirmherr dieser Veranstaltung konnten wir den Bürgermeister der Stadt Düren, Herrn Paul Larue gewinnen. Karten sind noch zu haben, bitte meldet euch unter michael.kaldenbach@gmx.de und schaut mal bei Schulen in Düren vorbei, dort haben sich schon 660 Ehemalige Schüler und Lehrer aus dem Kreis und der Stadt Düren angemeldet! http://www.schulen-in-dueren.de/


Wir sehen uns, im www.zockernetz.de !!
Es grüßt Euch
Das Team von Zockernetz.de

Die Newsletteroption kannst Du in Deinem persönlichen Profil jederzeit ändern oder bei uns per Mail abmelden, ändere dazu hier die Option „Benutzer akzeptiert E-Mails vom Admin“ (Zockernetz Düren)

 
Zurück
Oben