• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

News und Gerüchte rund um die Königlichen

da_lil_phil

Well-Known Member
zbildzm8.jpg

"Er ist das Beste, was die Welt zu bieten hat." sagt Trainer Phil über Steven Gerrard. Jeder der Phil kennt, weiß dass Steven Gerrard zu seinen 5 Lieblingsspielern zählt. Zwei von diesen fünf hat er schon in seinem Team. Kommt mit Steven Gerrard jetzt der nächste? "Interesse besteht immer. Und wenn wir hören sollten, dass er zu haben ist, dann werden wir natürlich zuschlagen. Ich würde gerne, wenn möglich, meine 5 Lieblingsspieler in einem Team haben. Mit Totti und Pedersen habe ich bereits zwei. Zur nächsten Saison soll auf jeden fall Nummer drei folgen. Ob es Steven Gerrard ist, werden wir sehen. Ein Wunsch ist es alle mal." wird Phil weiter zitiert. Aber als heißester Kandidat für die neue Saison zählt Christian Wilhelssom vom FC Nantes. Er soll den eventuell scheidenden Kieron Dyer ersetzen. Für ihn flogen schon in der Winterpause einige Angebote ins Verienshaus der "Königlichen". Dyer zählt als Leistungsträger in Madrid und wird wohl so einfach nicht zu bekommen sein. Er fühlt sich auch sehr wohl in Madrid, aber wie Phil schon in der Winterpause sagte, ist bis auf drei Spieler fast jeder Spieler verkäuflich. Phil sagte auch, dass er noch einen Verteidiger und einen Stürmer zur neuen Saison suche. Mögliche Namen sind noch nicht genannt worden. Also lassen wir uns mal überraschen, welche Spieler nächste Saison im Trikot der "Königlichen" auflaufen werden. Eins aber ist sicher: steigt Real auf, steigen auch die Chancen auf gute Neuzugänge...
 
zbild1tq3.jpg

Er ist nicht mehr der jüngste: Oliver Kahn wechselt zur neuen Saison für eine Ablöse von 5 000 000 € zu Real Madrid. Überall ist und war er die Nummer eins. Doch droht im jetzt wie in der Nationalelf der Weg auf die Bank? Phil dazu: "Mit Oliver Kahn haben wir einen Torhüter geholt der uns auf dieser Position zur Mannschaft mit dem Besten Torhüterduo der gesamten zwei Ligen macht, denn mit Olli und Iker haben wir zwei Weltklasse Leute im Kader. Und um auf die Frage zu antworten: ich weiß noch nicht wer von den Beiden nächste Saison das Tor hüten wird. Iker hat uns in dieser Saison einige Punkte gerettet." Also dürfen wir gespannt sein was passiert. Aber wird sich Kahn das gafallen lassen?
 
zbildmz3.jpg


Francesco Totti könnte Real Madrid im Tausch gegen einen wirklich guten Ersatz verlassen. Gesucht wird ein Kreativspieler, der dazu noch schnell is und gute dribblings hinlegen kann ;)

Angebote bitte hier rein
 
Zurück
Oben