• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[News]: Einiges neue und einiges alte im ZN

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

Ich habe heute einmal ein wenig am Forum geschraubt, denn bei diesem scheiß Wetter kann man ja nix machen was mehr als 1 Meter von der Haus oder Gartentüre weg ist (mal abgesehen davon das ich sowieso todmüde bin).

Als wichtigste Neuerung haben wir hier zuerst einmal die folgenden Punkte:

- Einführung eines Bewertungssystems (ähnlich wie bei Ebay)
- Ausbau des Zockernetzes zur "Spielhölle" durch zufügen von Games
- Überarbeitung der beiden Standart-Skins (Fehler weg gemacht ect)


Einführung eines Bewertungssystems (ähnlich wie bei Ebay)

Ab sofort könnt Ihr nach einem Kauf oder Verkauf wie bei Ebay auch hier Bewertungen abgeben, welche sich im Userprofil aufrufen lassen.
Somit kann man sofort ersehen wie gut der Käufer / Verkäufer ist.
Das ganze sitzt bei dem Style "Zockernetz" (der Blaue) oben rechts in der Ecke im jeweiligen Beitrag und nennt sich "Bewerte den Käufer / Verkäufer (x) mit einer Zahl in Klammern, bei den meisten sicher erstmal eine "0".
Dort klickt Ihr dann drauf und könnt dann den Käufer oder Verkäufer bewerten. Ein Teil des ganzen ist noch nicht übersetzt, aber die wichtigsten Punkte sind bereits "eingedeutscht" :)
Im ZN-Classic Skin (der weiße) ist es unter dem Useravatar zu finden, links in der Ecke.

Ich hänge dem Beitrag hier noch zwei Bilder an wo die Punkte in den jeweiligen Skins zu finden sind.

Nun stellt Ihr sicher die Frage was ist bei unfairen Bewertungen ect., wie geht Ihr dagegen an / vor (wenn diese Gerechtfertigt ist!).
Nun, wir, also die Admins (und nur diese) bekommen sofort nach einer negativen Bewertung eine E-Mail wo wir auf diesen Umstand hingewiesen werden. Wer nun ein Problem mit der Bewertung hat wendet sich in dem Fall bitte AN MICH PERSÖNLICH, denn das werde ich dann mit den Parteien klären.

Wichtig: Es besteht wie bei Ebay auch KEIN BEWERTUNGSZWANG!
Es muss aber, wenn Bewertet wird, der Link zu dem gekauften Gegenstand eingetragen werden


Ausbau des Zockernetzes zur "Spielhölle" durch zufügen von Games!

Das Zockernetz wird ein wenig verändert, wir sind eine Community welche sehr vielfältig ist.

Ich möchte aber mit den Spielen wieder "back to the roots" und habe mich daher entschieden das wir in den nächsten Wochen die Anzahl der Spiele in der Zockernetz-Hölle von ehemals ca.100 auf mindestens erstmal 1000 anheben werden.

Zurzeit liegen auf dem Server bereits mehr als 1000 Spiele welche noch alle eingebunden werden müssen (habe ich heute hochgeladen), jedoch sind bereits mehr als 300 Games aus allen Richtungen von Spielen eingebunden.

Dazu zählen neben den Klassikern wie Tetris oder Super Mario auch aufwendiger Gestalte Spiele sowie eine Menge Jump and Run, Baller & Flug sowie Sport Games.

Das alles wird noch mehr ausgebaut, so das wir nicht nur zum größten Forum im Raum Aachen, Düren, Köln werden (was wir inzwischen fast sind) sondern auch ein Anziehpunkt für groß und klein zum verweilen und abschalten im tristen Büroalltag (den ich Gott sei Dank nicht habe :D)


Überarbeitung der beiden Standart-Skins (Fehler weg gemacht ect)

Ich habe mir heute einmal die zeit genommen einige Fehler welche jedoch im Prinzip marginal waren zu beheben, da es schlicht und ergreifend Schönheitsfehler waren.

Wir werden aus verschiedenen Gründen nicht mehr an Toplisten oder irgendwelchen anderen "klick" Sachen teilnehmen, ich denke mal dass unser Forum inzwischen aus dem alter raus sein müsste (zumindest ist das meine Meinung).

Weiterhin wird die Werbung ein wenig reduziert und somit das Erscheinungsbild des Forums nach außen hin weiterhin verbessert.
Unsere Zugriffszahlen haben sich inzwischen (gemessen an dem letzten 1/2) fast verdoppelt und das sind natürlich erfreuliche Nachrichten für mich.

Somit danke ich Euch und melde mich hiermit auch Offiziell im Forum zurück, da ich im letzten halben Jahr extremst viel stress privat wie auch Beruflich hatte und wünsche Euch auch weiterhin viel spaß im Zockernetz.




Es grüßt Euch

Das Team von der Tauschbörse / Community und der neuen Spielhölle "ZOCKERNETZ"! :40008:


PS: Wer Fragen hat zu dem was ich hier geschrieben habe: Postet es :)
 
AW: [News]: Einiges neue und einiges alte im ZN

So, nun sind die Optimierungen abgeschlossen.
Das ZN ist nun "etwas" schneller geworden :D
 
AW: [News]: Einiges neue und einiges alte im ZN

Nur ne kleine anmerkung, das gelb für (club) ist sehr schlecht zu lesen !!!
 
AW: [News]: Einiges neue und einiges alte im ZN

und ich sehe wieder mal die Beiträge vom Verkauf und Abschätzungen...
obwohl diese bei mir ausgeschaltet sind...

DIE NERVEN !!! will ich nicht...
 
AW: [News]: Einiges neue und einiges alte im ZN

und ich sehe wieder mal die Beiträge vom Verkauf und Abschätzungen...
obwohl diese bei mir ausgeschaltet sind...

DIE NERVEN !!! will ich nicht...


Hä?
Wie das denn?
Muss ich gleich mal schauen, cool down langer ;) :hammering:
 
AW: [News]: Einiges neue und einiges alte im ZN

und ich sehe wieder mal die Beiträge vom Verkauf und Abschätzungen...
obwohl diese bei mir ausgeschaltet sind...

DIE NERVEN !!! will ich nicht...


So, Problem behoben... So okay Holger? :)
 
AW: [News]: Einiges neue und einiges alte im ZN

Eine die man besser lesen kann und von der man kein Augenkrebs bekommt.
Du wirst schon eine passende finden.
 
AW: [News]: Einiges neue und einiges alte im ZN

Ich würde (helles)orange oder braun vorschlagen
 
AW: [News]: Einiges neue und einiges alte im ZN

Beim (hellen)orange wird es das Gleiche sein wie beim gelb.
Braun, lila, helleres blau,dunkel grau, schwarz die dürften gut zu lesen sein.
 
AW: [News]: Einiges neue und einiges alte im ZN

update:

Neuen Anhang für den "Zockernetz" Style angehängt, da sich die Position des Bewertungslinks geändert hat!

Hänge das File auch hier nochmal dran.
 
AW: [News]: Einiges neue und einiges alte im ZN

Ja ich wär für Leberwurstgrau!!!
 
AW: [News]: Einiges neue und einiges alte im ZN

Okay Okay dann vielleicht Hornhautumbra!!!!



P.s. Dat zeug ist in jeder Madratze
 
AW: [News]: Einiges neue und einiges alte im ZN

LOooooooool nee das Madratzen Gras!!!!!!!!
 
AW: [News]: Einiges neue und einiges alte im ZN

LOooooooool nee das Madratzen Gras!!!!!!!!



*lol*
Du bist bescheuert *lach*

Sag mal nun ernsthaft eine Farbe, so komme ich ja nun auch nicht weiter....
 
AW: [News]: Einiges neue und einiges alte im ZN

Nee würde auch so sagen Orange oder schwarz da die andere schrift ja hell blau ist
 
AW: [News]: Einiges neue und einiges alte im ZN

Oder Bübchen ROSA:400059::400057:
 
Zurück
Oben