• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Neues Skin

Neues Skin

  • Scheisse

    Stimmen: 0 0.0%
  • Super

    Stimmen: 0 0.0%
  • geht so

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hi zusammen,
so, ich habe mal ein neues Skin eingebaut.
Wie findet Ihr das?

Stimmt ab!!! :borg:


:danke:

PS: Ihr könnt in Eurem Profil jederzeit wieder auf die anderen Skins zurück :)

Die Umfrage geht über 3ß Tage!!!:hüpf:
 
cool
 
:wow: sieht subba aus!!! :D
congratulation netzi :hat1:

ist ein bissel gewöhnungsbedürftig, aber man wird sich schon dran gewöhnen ;)
 
So, und das neue Logo sieht in dem silber style richtig gut aus.
nun bleibe ich beim silbernen ;)
 
Hmmm, weder super noch scheiße, ich würde eher ein geht so abgeben. Evtl. sollte man die Umfrage entsprechend erweitern. :rolleyes:
Ich bleibe aber auch bei Standard, gefällt mir immer noch am besten. :p

Umfrage ist erweitert... ;)
 
Nicht schlecht, aber gewöhnungsbedürftig. Ich fande das alte Layout übersichtlicher :]
 
Original von Specu2
Nicht schlecht, aber gewöhnungsbedürftig. Ich fande das alte Layout übersichtlicher :]

Das gibt es immer noch, einfach in Dein Kontrollcenter gehen und da wieder umstellen ;) :idee:
 
Ja, habe ich mitbekommen. Noch mal grosses Lob an Dich Netzi für Dein Bestreben das Zockernetz immer wieder zu verbessern und neue Ideen hineinzubringen :))
 
:danke: :hüpf: Danke :)
Aber wartet mal ab was demnächst kommen wird.. da ist das hier nix gegen :hüpf: :wow:
Ich habe noch vieeele Ideen :idee:
 
finde es unübersichtlich so...das blaue is mir doch lieber :bah:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben