• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Neues Mitglied für den Ligarat gesucht

Administrator

Well-Known Member
TequillaNB hat uns gestern Abend mitgeteilt sein Amt im Ligarat niederzulegen.

Somit suchen wir ein weiteres zuverlässiges Mitglied welches bereit ist sich Gedanken um die Liga zu machen und im Team arbeiten kann.

Wer Lust hat einfach hier eintragen.
 
Ich denke, dass ich mich jetzt eigentlich recht gut eingelesen hab im ganzen Stoff und regelmäßig online bin und würde auch Lust haben an Veränderungen der Liga mitzuwirken..also trag ich mich ein. ;)
 
Darf man fragen was vorgefallen ist das Tequ sein Amt niedergelegt hat 8o

Erst ein harten Wahlkampf veranstalten und nun will er net mehr :(

Oder ist das net für die öffendlichkeit gedacht?
 
Sich selbst zur Wahl zu stellen ist immer bisschen blöd - deshalb tue ich Marvin den Gefallen und schlage Ihn für das Amt vor.
Voraussetzung - er lässt sich wieder öfters blicken ;)

Roppez
 
Schlage auch Balla und die Skandalnudel vor! :jump:

Um zu verstehen warum TEQ schon wieder ausgestiegen ist...
...muss man gar nicht fragen... man kann es sich nämlich ganz einfach denken :lol2:
 
Ich weiß, es gehört hier nicht hin, aber mir bleibt ja keine andere Wahl

Ich bitte um eine baldige Entscheidung in dem Fall "Stankovic".

Liverpool sowie Porto stecken sicherlich noch in anderen Spielerverhandlungen, die aber ggf. durch diesen Fall hier ins Stocken geraten sind.
Danke.

Roppez
 
Habe Marvin schon seit längerer Zeit vorgeschlagen.
 
Ich würde Balla begrüßen... Würde aber kein altes Mitglied nehmen, also keinen Roppez oder Shizoe oder so... Wir brauchen halt frischen wind im LR...

Und da, wie er selber sagt, er sehr oft on is und auch noch mit am aktivsten würde ich Balla begrüßen... Er wäre dann nach Roppez der zweite Wessi der je im LR vertreten war :lol2: (wenn ich mich da jetzt nicht vertue :uhoh:)

:coach2: :top: ALSO PRO BALLA :top: :coach1:
CONTRA WALFANG :lol2:
 
Warum nehmt ihr nicht alle in den Ligarat ? Ich meine dann war wenigstens jeder mal drin :spinner:
 
Schlage Niemanden Vor*g*

wenn ich müsste dann den Trainer von A.Madrid....bin zwar lange dabei aber für mich ist das nichts mir das geheule von Shaq,Roppez und der gleichen anzutun.
 
Original von C-Ronaldo17
Schlage Niemanden Vor*g*

wenn ich müsste dann den Trainer von A.Madrid....bin zwar lange dabei aber für mich ist das nichts mir das geheule von Roppez und der gleichen anzutun.

Dein beitrag ist überflüssig oder:)
Ich weis der jetzt auch wollte es dir nur mal sagen.
 
Original von Shaq
Original von C-Ronaldo17
Schlage Niemanden Vor*g*

wenn ich müsste dann den Trainer von A.Madrid....bin zwar lange dabei aber für mich ist das nichts mir das geheule von Roppez und der gleichen anzutun.

Dein beitrag ist überflüssig oder:)
Ich weis der jetzt auch wollte es dir nur mal sagen.

Finde er hat mit dem Post genau den Nerv getroffen
 
Original von Shaq
Original von C-Ronaldo17
Schlage Niemanden Vor*g*

wenn ich müsste dann den Trainer von A.Madrid....bin zwar lange dabei aber für mich ist das nichts mir das geheule von Roppez und der gleichen anzutun.

Dein beitrag ist überflüssig oder:)
Ich weis der jetzt auch wollte es dir nur mal sagen.

Finde ich nicht,habe gesagt das ich den Trainer von A.Madrid wählen würde und ich es selber nicht machen will wegen oben genannten.Also ein sehr informativer post

PS:Würde eher leute abwählen*grins*
 
Ich wäre sogar dafür, das man den LR auf nur drei User minimiert... ;)
Aber wer hört schon auf mich :D
 
Sich selbst zur Wahl zu stellen ist immer bisschen blöd - deshalb tue ich Marvin den Gefallen und schlage Ihn für das Amt vor.
Voraussetzung - er lässt sich wieder öfters blicken

Schlage auch Balla und die Skandalnudel vor!

Habe Marvin schon seit längerer Zeit vorgeschlagen.

Danke, dass ihr an mich denkt.
Ich habe vor ein paar Wochen schon gesagt das ich bereit dazu wäre, daran hat sich bis heute auch nicht geändert...
 
Vielleicht wäre es wirklich sinnvoll, über wombs Idee, den Ligarat auf drei Leute zu minimieren, nachzudenken. Letztlich ist es wesentlich schwieriger sich mit 6-7 Leutchenz abzustimmen, als dass das bei weniger Leuten der Fall wäre. Nach dem Prinzip der Demokratie wären dann die drei Leute unsere Repräsentanten, da wir sie gewählt hätten.

Dass es zu Unstimmigkeiten bezüglich diverser Entscheidungen kommen wird, die der Rat beschließt, ist nur zu verständlich, da sicher nicht jeder mit diesen einverstanden sein wird.

Dennoch muss diesen Folge geleistet werden. Wenn jede Entscheidung angegriffen und von vornherein niedergemacht und als schlecht eingestuft wird, ist ein gütiges Miteinander nicht möglich.

Natürlich gibt es Redefreiheit und jeder hat das Recht, seine Meinung zu äußern, doch sind wir wohl alle erwachsen genug, als dass diese Meinung in einem zivilisierten Ton abgegeben wird, ohne zu provozieren oder zu beleidigen. Es kann einfach nicht angehen, dass solche Stänkereien soweit führen, dass immer wieder jemandem die Lust vergeht, zu spielen, in der Liga zu bleiben, oder von Positionen zurücktritt, die er/sie kurz zuvor rechtmäßig durch Wahl zugesprochen bekommen hat.

Wie gesagt:

Vielleicht mal drüber nachdenken, ob nicht zu jeder neuen Saison neu gewählt werden sollte. Drei Leutchenz im Ligarat, wobei eine/er aus der ersten, eine/er aus der zweiten Liga und der/die Dritte als freie Wahl.
 
Bin auch dafür das jedes Jahr neu gewählt wird. Aber passiert eh nicht.
 
Warum sollen drei im LR oder jedes Jahr keine neuwahlen geben?
Wenn einer dazu im LT ein Thread mit Umfrage dazu eröffnet und sich die Ligamehrheit dafür entscheidet... dann muss man sich damit zufrieden geben... denn das wohl der User ist ja hier das Ah und Oh...
Ahso? Ahso! :D
 
Zurück
Oben