• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Neues Logo und Banner und wie es weiter geht

Dynamic schrieb:
Ihr scheint über ein anderes Logo zu diskutieren als ich sehe. Wurde das im Laufe des Tages schon geändert ? Würde gerne mal alles sehen.

Dann gehe bitte mal auf die Startseite und drücke die Taste "strg" und "f5" gleichzeitig ;)
Dann wird alles neu geladen und Du dürfest dann auch das neue Logo sehen *gg
 
So, ich hänge mal den "Rohling" rein, wer mag kann sich ja da weiter austoben.
DAS LOGO (rechts wo Zockernetz steht) und Links das Computerdings MÜSSEN bleiben, der rest kann verändert werden ;)

Bin ja mal gespannt :D
 
Alles klar war dann wohl noch in meinem Cache drain.

Ja der Fussball ist zu auffällig. Dachte erst er wäre unauffälliger, z.B. wenn es ein buntes Bild wäre und er darain versteckt wäre....
Aber so denkt man ja echt wir währen sowas wie 1.FC Zockernetz e.V. :)

Und ich finde 3 Elemente, dann noch so isolierte, sind nicht gut.
Da ist einmal der Kerl, das Logo und die Schrift. Es sind alles einzelne Element die nebeneinander gereiht wurden.

Fände es schön wenn hier jemand sehr kreativ wäre und am PC mit Grafiken arbeiten kann. Was modernes mit Hintergrund fände ich gut und im Fordergrund ein gestalteter Schriftzug...

Ich kann das leider gar nicht :(
 
Hmmm, das neue "Datenautobahn"-Logo ist mir zu steril... :rolleyes:
Wenn überhaupt, dann nur als Ersatz für den Text "Zockernetz" im derzeitigen Banner oben. Das Monster rechts bzw. etwas vergleichbares sollte meiner Meinung nach schon bleiben, da dies sozusagen stellvertretend für den namensgebenden Anteil der "Zocker" steht.
 
Ich finde das Alte Logo immer noch am besten das was wir vor der Umstellung auf bulletin hatten. :b5:
 
Gunther schrieb:
Das war glaube ich so eine Art Hund aus Pneumatikbauteilen. :rolleyes:
Der wäre evtl. auch als Ersatz für das angesprochene Monster tauglich. ;)



Joa, wäre eine Idee wert, die Woche hab ich aber keine zeit das zu ändern :D
 
Micha..kannst du nicht die Werbung direkt unter unserem banner setzen ?

ich habe immer noch das problem.. das die werbung mir das Menü verdeckt...
wenn das Menü unter der Werbung wäre .. hätte ich nicht das Problem...
 
Faber38 schrieb:
Micha..kannst du nicht die Werbung direkt unter unserem banner setzen ?

ich habe immer noch das problem.. das die werbung mir das Menü verdeckt...
wenn das Menü unter der Werbung wäre .. hätte ich nicht das Problem...

Muss am Opera liegen, im Firefox und IE gibt's keine Probleme :30000079: :3600008:
 
roga schrieb:
Muss am Opera liegen, im Firefox und IE gibt's keine Probleme :30000079: :3600008:

*g*

Genau das hab ich auch gedacht, bevor ich Rogas Beitrag gelesen habe... :32000000:

MfG
Mike
 
Faber38 schrieb:
das hatten wir schon... trotzdem wechsel ich nicht ....
ich möchte ja eigentlich nur das Micha das Menü unterhal der Werbung plaziert..


Ähm...bisher bist Du der einzigste der Probleme hat ;)
Ich muss mal was ausprobieren, kann Dir aber nix versprechen.....

Gruß
Micha
 
Schön mal wieder was von Dir zu hören.

Vielleicht bist du ja bald mal wieder öfters hier......:3000008:
 
Faber38 schrieb:
@Netzi...
wenn du so langsam auch im Bett bist... :)
versuch doch wenigstens mal das Menü unter dem Banner zusetzen..


@Holger: Du bist im moment anscheind der einzigste der das Problem hat.
Ich werde schauen was ich für Dich machen kann, im mom. hab ich aber leider etwas viel um die Ohren....
 
gings noch kleiner?
 
Zurück
Oben