• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Neues Logo und Banner und wie es weiter geht

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

ich habe am WE mal ein neues Banner entworfen, da unser "Chefdesinger" Cryptor seit inzwischen 4 Wochen spurlos verschwunden ist und keiner mehr was von Ihm gehört hat.

Das Logo stellt die Datenautobahn dar und die Abzweigungen zu den Usern, also zu Euch. (Das Symbol ganz rechts wo ZockerNetz steht und das Z und N rot sind)

Das Zockernetz entwickelt sich ständig weiter, die Fusion mit der Tauschbörse ist inzwischen schon einen Monat her und die Userzahlen und Neuanmeldungen pro Tag sprechen eine deutliche Sprache das unser Forum auch interresanter geworden ist. (von den 58 Neuanmeldungen haben ca. 43 User auch etwas gepostet).

Ich möchte Euch bitten Kritik oder Verbesserungen zum Banner oben hier zu posten.
Das Layout wird sich auch in den nächsten Tagen / Wochen verändern, angefangen von den Buttons bis hin zur Optik.

In den nächsten Wochen wird das Zockernetz auch erstmalig als Sponsor von Flyern und Plakaten für eine große Veranstaltung in Aachen sein, Auflage ca. 10.000 Flyern plus Plakate ect.
Dort wird überall unser Name und unser Logo zu sehen sein, sowie unsere Internetadresse. Bei dieser Veranstaltung legt z.b DJ MIJK Van DIJK auf, was für Aachen auch ein echter Knüller sein wird. Die Party ist am 29.04.2006 im Club Zero in Aachen, eintritt erst ab 18 Jahre, mehr Infos demnächst hier! Eintritt an dem Abend 8,- €!

Gruß
Michael
 
Das hier ist das besagte neue Logo des Zockernetz´s:
 
netzrate schrieb:
Das hier ist das besagte neue Logo des Zockernetz´s:


Sieht echt Klasse das neue Logo. :300069: :b15:
 
Ihhhh. Ich bin für die alten Banner und Logos.
 
Tux schrieb:
Ihhhh. Ich bin für die alten Banner und Logos.



Das Monster was auf dem alten Logo zu sehen ist passt nicht wirklich wenn nun auch Firmen hier aktiv sind ;)

Und wie schon gesagt, von Cryptor ist seit dem 25.02 nix mehr gesehen worden.....
 
Ups, Fehlposting!
 
Doch, ich habe in vorletzte Woche in Düren gesehen. Er meinte auch er hätte viel zu tuen.
 
Ich schätze mal du hast dich im Forum vertan.... ;)
 
also ich fand das alte Banner besser, auch wenn jetzt hier Firmen am Werk sind, es ist ja immer noch das Zockernetz
 
Barbarossa schrieb:
also ich fand das alte Banner besser, auch wenn jetzt hier Firmen am Werk sind, es ist ja immer noch das Zockernetz



Gebe ich Dir recht, jedoch sag mal was genau Dir genau nicht an dem Banner gefällt....
Bzw. würde ich das auch mal von Tux hören ;)

OK, das www.zockernetz.de unten sah wirklich behindert aus, das war aber auch die Vorlage für die Party-Flyer.
Ist es denn so nun besser? Oder sind es die Farben?
 
Also, zum einen versteh ich nicht warum ein Fußball als O.
Dann finde ich es ziemlich trostlos und leider auch ein wenig farblos.
Das rechts find ich recht gut, aber das große ganze ist einfach nur langweilig und der Fußblall sieht meiner Meinung nach ein wenig wie gewollt und nicht gekonnt aus. Noch weitere Fragen warum ich das nicht gut finde oder reicht es dir als Erklärung?? Wenn nicth dann ICQ
 
Barbarossa schrieb:
Also, zum einen versteh ich nicht warum ein Fußball als O.
Dann finde ich es ziemlich trostlos und leider auch ein wenig farblos.
Das rechts find ich recht gut, aber das große ganze ist einfach nur langweilig und der Fußblall sieht meiner Meinung nach ein wenig wie gewollt und nicht gekonnt aus. Noch weitere Fragen warum ich das nicht gut finde oder reicht es dir als Erklärung?? Wenn nicth dann ICQ


Das "O" als Fussball ist wegen der WM :D

Farblos finde ich nicht, eher ein wenig neutral, zum Style passend (ok, der noch kommen wird :D)
Was könnte mann denn anstelle des Fussballs nehmen? Denn gerade das finde ich lockert es doch ein wenig auf ;)

Und nochwas Du NASE: ICH DENK DU BIST IN ICQ ONLINE :hüpf: :00000337: ;)
 
Ich bin doch online du Nase, nur nicht vorm Pc
Naja alles andere kriegste ja jetzt in ICQ vorn Latz geknallt *g*
 
Ich finde aus dem Logo tritt nicht wirklich hervor was das Zockernetz und die Tauschbörse ausmachen. Jetzt kommt es einem vor wie eine Tauschbörse für Sportler?!?(übertrieben ausgedrückt)
Ich denke die Ansätze sind gut, es könnte aber noch überarbeitet werden. Es sollten definitiv noch Hinweise auf die Inhalte des Forums hineingebracht werden.
 
honey schrieb:
Ich denke die Ansätze sind gut, es könnte aber noch überarbeitet werden. Es sollten definitiv noch Hinweise auf die Inhalte des Forums hineingebracht werden.




Die da wären??? :)
 
Vorherrschend Computer Hard- und Softwäre Verkaufen/Suchen. Beratung bei Fragen zu Hard- und Software. Würd ich jetzt mal behaupten...(un ne Erotikecke ^^)
 
Ihr scheint über ein anderes Logo zu diskutieren als ich sehe. Wurde das im Laufe des Tages schon geändert ? Würde gerne mal alles sehen.
 
guck einfach mal ganz oben, da siehste dann das "Logo", also ganz oben auf dieser Seite meine ich ja auf der Internetseite!!!
 
Zurück
Oben