• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Neues Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cryptor

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Was haltet ihr von einem Forum um Bilder, Webseiten u.s.w. vorzustellen und um diese zu bewerten?

Oder ähnliches!
 
also ich finde die idee nicht schlecht, wäre dafür
 
Ich denke mal sollte einfach das Homepagewerbungforun erweitern... Sodass dort alles vorgestellt werden kann....
 
Original von Tux
Ich denke mal sollte einfach das Homepagewerbungforun erweitern... Sodass dort alles vorgestellt werden kann....

Mh....aber wenn z.b. nur Bilder oder so gewertet werden sollen,
ist es dort wieder falsch am platze.
 
Man müsste es einfach nur Vorstellungsforum nennen. Zum Beispiel so:


Vorstellungsforum

Ihr wollt eure Homepgae vorstellen? Eine gute Seite empfehlen oder euer neues Banner vorstellen? ,dann seit ihr hier genau richtig...

Ist nur ein Beispiel, müsste man natürlich dran arbeiten.

Gruß Tux
 
Nun, die Idee ist gut, aber ich wäre dafür das Bewertungsforum etwas allgemeiner zu halten, sprich dies nicht nur für HP o.ä sondern auch für alle dinge des täglichen Lebens zu nutzen. Also Wertschätzungen, einschätzungen ect. darin unter zu bringen.
Frage z.b: Ich habe hier 4 Winterreifen mit ca. 6 mm Profilstärke, was sind die Wert?
Oder wie Ihr das bereits gemacht habt mit den HP´s....wie findet Ihr das? :] :)
 
Original von netzrate
Nun, die Idee ist gut, aber ich wäre dafür das Bewertungsforum etwas allgemeiner zu halten, sprich dies nicht nur für HP o.ä sondern auch für alle dinge des täglichen Lebens zu nutzen. Also Wertschätzungen, einschätzungen ect. darin unter zu bringen.
Frage z.b: Ich habe hier 4 Winterreifen mit ca. 6 mm Profilstärke, was sind die Wert?

das fände ich noch besser. wenn man was verkaufen will oder so kann man mal testen wie andere den wert so einschätzen
 
Habe es jetzt etwas "breiter" angelegt, war in der Tat zu "eng". ;)
Ich finde "Bewertungen und Einschätzungen" ist recht zutreffend, oder?
Andere Vorschläge als Rubriktitel?
 
Ich finde das so ok..... :D :)
 
Danke schön für das Forum! War ja doch ne gute Idee ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben