• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Neues Forum gefunden...

AW: Neues Forum gefunden...

alle achtung - du bist ein fuchs....

p.s.: nun solltet du aber endlich mal ein vernünftiges bild von dir machen (lassen) - auf dem foto siehste aus wie ein alter sack...


Ich bin ALT :D

Wieso bin ich ein Fuchs? :D
 
AW: Neues Forum gefunden...

Aja, und meldet Euch da mal an :D
 
AW: Neues Forum gefunden...

also mal ehrlich, ich verfolge diese sendungen ja auch, und einige dieser "stars" oder bands sind gar nicht schlecht, aber soweit ist es bei mir noch nicht gekommen ^^
 
AW: Neues Forum gefunden...

Ich finds klasse :)
 
AW: Neues Forum gefunden...

Sorry, aber: :kotz:
 
AW: Neues Forum gefunden...

Das geht nicht gegen das Forum als solches.

Aber das Bohei um diese gepushten Plasik-Tussies, wo es nur um's Kohlescheffeln mittels Werbung und Merchandising geht, naja s.o. Die Mädels tun mir manchmal echt leid. Da werden Hoffnungen geweckt und in Wirklichkeit ist das knallhartes Business. Die eine oder andere mag Talent haben und auch menschlich nett sein, aber die merken doch gar nicht, dass sie ausgebeutet und missbraucht werden.

Was ist denn aus diesen Monrose-Torten geworden? Wenn die überhaupt noch jemand kennt...
:behindsofa:
 
AW: Neues Forum gefunden...

Die Monrose-Torten sind noch immer aufm Markt und auch in den Charts (leider etwas weit hinten, so in den 50ern)
Und im Gegensatz zu den anderen Popstarsbands machen die auch noch mehr oder weniger erfolgreich Musik. Von den anderen hört man ja gar nichts!
 
AW: Neues Forum gefunden...

Es dauert solange wie es dauert aber solange habe ich Spaß ^^
 
AW: Neues Forum gefunden...

Kann ich da auch mitmachen, ohne dass ich je eine Folge gesehen habe?
Bin auch kein Fan. Egal?

Sch*****! Bin ich von allen guten Geistern verlassen?
Aaah diese Stimmen...
Überall sublime Botschaften...
Wo ist der Heinrich wenn man ihn braucht?

Carlos
 
AW: Neues Forum gefunden...

Ich weiß gar nicht worum es überhaupt geht. :D
Bis auf das, was ich hier im Forum gelesen habe bin ich diesbezüglich ein unbeschriebenes Blatt. :rolleyes:
Allerdings interessiert es mich auch nicht die Bohne. :p
 
AW: Neues Forum gefunden...

Anmelden MarschMarsch! :D

@Gunther: Du must...Weil Du Admin und so *lach*
 
AW: Neues Forum gefunden...

Doooch!
Büddeee :D
 
AW: Neues Forum gefunden...

Aääähhhmmmmm, lt. Forenregeln ist Werbung für andere Foren doch untersagt!!
Müsste der Beitrag eigentlich nicht eher gelöscht werden, anstatt gepint??

Auszug: Hier ist keine Werbung für andere Foren,Diebspiele oder sonst was gestattet. Sowas werden wir hier sofortlöschen(Siehe Forenregeln)

:becky: :36000001:
 
AW: Neues Forum gefunden...

Das der aber auch immer seine "Macht" ausnutzen muss :902:

:peace::cheer2:




PS: Mein vorheriger Post sollte ein Scherz'schen sein, ich musste mich ja auch dort anmelden
 
Zurück
Oben