• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Neues Apple IPhone 3GS vorgestellt

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Neuerungen:

16 oder 32GB Version
3MP Kamera mit Autofocus
Angeblich doppelt so schnelle wie das 3G
Mit Voice Controle kann das Smartphone sprachgesteuert werden
wesentliche längere Akkuzeiten (10 Stunden Musik hören)

ab 19. Juni in Deutschland erhältlich

Apple stellt neues iPhone vor
 
AW: Neues Apple IPhone 3GS vorgestellt

Doppelt so schnell und damit ist vermutlich auch dreimal so schnell der Akku leer.
Wer braucht denn ernsthaft 7,2 MBit auf seinem Handy?

Mein N82 ist innerhalb von einer Stunde leer wenn ich UMTS/EDGE wirklich richtig nutze.
Ich stand letztens in der S-Bahn und habe mit nem Kollegen Nimbuzz ausprobiert. 10 Minuten chatten über Skype, halber Akku leer. Dem Balken haste zusehen können wie er runter ging.

Lustig finde ich vor allem bei dem iPhone, das gesagt wird das man damit 10 Stunden Musik hören kann! Hallllllooooooooooo, das ist ein Handy und kein MP3 Player!!

Was ich von derzeitigen iPhone 3G Besitzern gehört habe muss das Ding jeden Tag geladen werden! Ich weiß auch nicht, ob das wirklich sein muss.
5 Tage Rock am Ring, davon 4 ohne Handy, naja wer's mag.

Aber, es sieht super aus!! :D
 
Zurück
Oben