• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Neues (altes) Hobby: Lepin äääh Lego

der_nebulus

der_nebulus
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Als erstes hab ich den Supersternzerstörer gebaut:


    • Set besteht aus über 3.000 Teilen • Modell ist 124,5 cm lang und wiegt 3,5 kg.

  1. Den (alten UCS Bausatz) Sternzerstörer( noch im Bau):
img_20171106_1939528wuu7.jpg


img_20171106_193846c5uyr.jpg


Aufbaumaße sind:
L= 96 cm
B= 58 cm
H~ 60 cm

und ihr so ? ;)
 

Anhänge

  • img_20170921_1647599qu9d.jpg
    img_20170921_1647599qu9d.jpg
    6.1 MB · Aufrufe: 13
Meine Jungs haben auch Starwars Lego, den Millenium Falken und die X-Wings.
Mach ich gleich auch mal ein Bild von, die habe ich damals mit denen zusammen gebaut. Ich hatte ja mal Bock auf den Todesstern, aber der war mir dann zu teuer... :)
 
kleiner Tip: Lepinbausätze (ist ja wie Legogedöns) bei Alibaba.com kostet weeeeeesentlich weniger :)
 
hm ja, hab ihn wieder aus einander genommen und neu angefangen und diesesmal wird alles geklebt. Die Magnete die dabei sind, sind so stark, das die das halbe model auseinander nehmen wenn sie sich näher kommen, daher alles wieder aus einander genommen und in ruhe (muss ja aufpassen wegen kleber der ist verdammt stark und klebt innerhalb 2 sekunden) wieder zusammen gebaut
 
hm ja, hab ihn wieder aus einander genommen und neu angefangen und diesesmal wird alles geklebt. Die Magnete die dabei sind, sind so stark, das die das halbe model auseinander nehmen wenn sie sich näher kommen, daher alles wieder aus einander genommen und in ruhe (muss ja aufpassen wegen kleber der ist verdammt stark und klebt innerhalb 2 sekunden) wieder zusammen gebaut
Dager heisst es ja auch Sekundenkleber :D
 
Zurück
Oben