• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Neuer Wettbewerb mit Preis!!!

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Morgen wird es einen neuen Wettbewerb geben wo Ihr wieder was gewinnen könnt, ich sage aber schonmal eins:
Es wird "ecklig" :b66:

Gruß
Micha
 
schade, morgen und uebermorgen bin ich beruflich unterwegs

Du Sau du :)

Stefan
 
Jo oder wer hat die schlimmste celulite
lol :engel2:
 
Nein....So eine Sauerrei nicht, schlimmer...
Ein "Rülps" Wettbewerb, Micro an und los gehts :D
Die Länge und Qualität zählt dabei,damit keiner Mogelt muss jeder seinen Web-Namen vorher sagen... :D

Aber mehr nachher mal ;)
 
Wie Geil is das denn ??
Das gewinn ich bestimmt weil ich einen Voluminösen Klangkörper habe :400099:
 
gilt der wettbewerb für frauen und männer einzeln oder zusammen? ^^
 
Kannst du es nicht aufs Wochenende verschieben ?
Ich muss für nen vernünftigen Rülpser hinzubekommen erstmal 7 Liter Bittburger saufen.
:b66:
 
hmmm ich hab kein Mikro...obwohl ja ich hab eins an meinem Laptop aber ich hab keine Peilung wie ich das ans laufen kriege
 
und was ist mit den stummen ?...
also das soll ein wettbewerb werden und nicht ein prolog obs gerecht ist !

und ich würde Mrwhoo den preis jetzt schon aushändigen...*g*
die mp3 wird grauenhaft !
 
Der WW startet in den nächsten Tagen :)
 
Ja ja, wo sind wir jetzt schon angekommen???
Als nächstes kommt bestimmt ein Furz-Wettbewerb und dann ... (Es kann nur noch schlimmer werden)
 
Also ich weiss nicht, aberdas Ihr wirklich mitmachen wollt finde ich doch schon erschreckend *lach*

:)

Das sollte eigentlich ein gag sein, vielleicht habt Ihr ja mal eine bessere Idee als sowas??
 
Wir könnten ja beim admin und Moderatoren Treffen einen Wixwettbewerb starten.
Wir stellen uns alle auf den Holzsteg überm Fischteich und fangen gleichzeitig an zu Wixen.Derjenige der zuletzt kommt wird ins Wasser geschmissen.
Die Frauen dürfen leider nicht mitmachen weil die ja sowiso nur vorteuchen. :3000048:
 
Zurück
Oben