• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Neuer Spielplan: Wann kommt er raus?

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Hat von euch jemand ne Ahnung wann dieses Jahr der neue Spielplan rauskommt.
Ich habe so in Erinnerung das er sonst die Jahre doch immer so mitte Juni rauskam. Weiss jemand wann er dieses Jahr rauskommt?
Ich bin ja schon sehr gespannt auf wen Cottbus als erst treffen wird.
 
Mein tipp 4 Wochen vor Saisonstart. Sprich eine - zwei Woche(n) nach der WM.

wie gesagt, nur ein tipp.

Kleiner tipp: Wenn der Spielplan in der Verbandsliga ausgelost wird, kommt 2-3 Tage später der von der BL
 
DFL veröffentlicht Terminlisten am Montag

Am Montag, 26. Juni 2006, hat das Warten ein Ende – die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH veröffentlicht dann die Terminlisten für die Saison 2006/2007 und die Informationen, gegen welche Herausforderer die jeweiligen Clubs an den 34 Spieltagen antreten.

Welcher Club am Freitag, Samstag oder Sonntag – und im Falle der 2. Bundesliga auch am Montag – spielt, wird dagegen erst Anfang Juli bekannt gegeben, wenn die Absprachen mit den TV-Vertragspartnern getroffen und etwaige sicherheitsrechtliche Fragen mit der Zentralen Informationsstelle für Sicherheit (ZIS) geklärt sind.

Wie in jedem Jahr, wird es auch in dieser Saison nicht möglich sein, für die gesamte Runde feste Termine zu bestimmen. Die Terminierung erfolgt jeweils nach der Qualifikation der deutschen Teilnehmer in den UEFA-Clubwettbewerben.

Quelle: DFL Deutsche Fußball Liga GmbH
 
Endlich! Dann bin ich mal gespannt was der FC so kriegt...
 
Dachte er würde heute kommen:) Da kann ich ja lange warten. Gut das ich jetzt bescheid weis.
 
Naja so zufrieden bin ich nicht mit dem Spielplan.
Das 1. Spiel von Energie bei Gladbach.
Dann das 2. Spiel zu Hause gegen Hamburg!
Und wie in der letzten Saison geht es auch in dieser Saison wieder im tiefsten Winter in die Allianz-Arena! :bash: :(
Und am 33. Spieltag gegen Bayern zu Hause!
Wenn wir pech haben spielen die da noch um die Meisterschaft und wir gegen den Abstieg. Wenn wir Glück haben haben wir den Klassenerhalt und die den Meistertitel sicher. Und auch am letzten Spieltag haben wir denn ein Auswärtsspiel!
Sowas mag ich gar nicht wenn am 1. und letzten Spieltag nen Auswärtsspiel ist! :motz: :(
 
Wir haben einen üblen Spielplan... am Anfang alles leichte Gegner, aber zum Ende hin kommt's ganz dicke... Freiburg, Fürth, Duisburg, 60, Lautern... :rolleyes:
 
Original von Navarra
Wir haben einen üblen Spielplan... am Anfang alles leichte Gegner, aber zum Ende hin kommt's ganz dicke... Freiburg, Fürth, Duisburg, 60, Lautern... :rolleyes:

Irgendwie haben wir das immer entweder am anfang die leichten oder am anfang die schweren Brocken :rolleyes:
Sind die nicht in der lage mal einen ausgeglichen spielplan zu machen wo man gegen nen leichten dann nen schweren spielt? Scheint leider nicht so :rolleyes:
 
Original von Shaq
Original von Navarra
Wir haben einen üblen Spielplan... am Anfang alles leichte Gegner, aber zum Ende hin kommt's ganz dicke... Freiburg, Fürth, Duisburg, 60, Lautern... :rolleyes:

Irgendwie haben wir das immer entweder am anfang die leichten oder am anfang die schweren Brocken :rolleyes:
Sind die nicht in der lage mal einen ausgeglichen spielplan zu machen wo man gegen nen leichten dann nen schweren spielt? Scheint leider nicht so :rolleyes:

Genau das hab ich auch gedacht. Nach 5 Spielen werden wir locker oben stehen wenn wir spielen wie wir können. Und am Ende wird's echt richtig hart...
 
Juchuu, endlich mal wieder am letzten Spieltag ein Auswärtsspiel. Hatte man ja in den letzten 6 Jahren ja nur 5 Mal... :rolleyes:

Dafür aber mal nicht im dicksten Winter ein Auswärtsspiel in München. Diesmal erst am 34. Spieltag. Da habe ich dann auch mein Abi, hoffentlich schaffe ich es diesmal zu diesem Auswärtsspiel. :)
 
die liga iss scheinbar der meinung, dass wenn man die saíson auswärts eröffnet und auch auswärts beenden muss..... wie sportlich fair....

nun gut, hertha beginnt on wolfsburg. eigentlich doch ein heimspiel.... :lol:

EDIT
wenn ich diesen spielplan sehe, dann würde mich alles, außer ein fehlstart, überraschen....
 
Zurück
Oben