• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Neuer Spielplan da!

Administrator

Well-Known Member
Heute darf ich euch bekannt geben, dass es schon bald weiter geht mit der Elferliga! Damit endlich mal die erste und zweite Liga einheitlich starten wird es am 30.08. in die neue Saison gehen.
Somit bleibt auch noch genügend Zeit für Neuanmeldungen.

Um die Spannung ein bisschen hochzutreiben, möchte ich heute schon einmal die ersten beiden Spieltage der neuen Erstligasaison bekannt geben.

1. Spieltag:

Hochhemmer Chaosclub - 1. FC Mörlenbach -:-
Viva Colonia - FC Energie Peitz -:-
Rückwärts Wuppertal - FC Warriors 02 -:-
Tobis Clubberer - Borussia Markkleeberg 05 -:-
11er-FC Durbach - SV Oberarmen -:-
FC Halberstadt - 1. FC Neubrandenburg -:-
Warmetaler Freizeitkicker - SV Chemie Guben -:-

2. Spieltag

1. FC Neubrandenburg - Hochhemmer Chaosclub -:-
SV Oberarmen - FC Halberstadt -:-
Borussia Markkleeberg 05 - 11er-FC Durbach -:-
FC Warriors 02 - Tobis Clubberer -:-
FC Energie Peitz - Rückwärts Wuppertal -:-
SV Chemie Guben - Viva Colonia -:-
Warmetaler Freizeitkicker - 1. FC Mörlenbach -:-
 
Sehr schön.
Als erstes muss ich gegen Viva Colonia ran, das dürfte ne machbare Aufgabe sein. :lol:
 
Gleich zum Anfang auswärts bei einem hochambitionierten Aufsteiger, danach zum immer starken Markkleeberg - ein Hammer-Auftakt!
 
Original von KSC-Chris
Gleich zum Anfang auswärts bei einem hochambitionierten Aufsteiger...
Ich habe zu Beginn gleich zweimal einen Aufsteiger als Gegner. Denen wird erstmal gezeigt, das in der ersten Liga ein anderer Wind weht. :boese:
 
Wo ist den die angehängte Datei von nommag mit den ganzen Terminen, für die Saison IV!?
Ich brauch den für den ELV-Pokal!
 
Original von DaKar
Original von KSC-Chris
Gleich zum Anfang auswärts bei einem hochambitionierten Aufsteiger...
Ich habe zu Beginn gleich zweimal einen Aufsteiger als Gegner. Denen wird erstmal gezeigt, das in der ersten Liga ein anderer Wind weht. :boese:

Oh-Oh überschätz dich da mal nicht. Meine Fans werden dein Stadion zu einem echten Hexenkessel machen. In einem solchen Derby weiß man nie, was passiert;)

Edit: Wieso starte ich eigentlich mit 2 Auswärtsspielen in Folge?
 
Original von mbit
Oh-Oh überschätz dich da mal nicht. Meine Fans werden dein Stadion zu einem echten Hexenkessel machen. In einem solchen Derby weiß man nie, was passiert;)
Also wenn ein Erstligist die ehemaligen Zweitligisten jetzt noch unterschätzt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Immerhin ist letzte Saison ein Aufsteiger direkt Meister geworden (Peine) und ein zweiter Aufsteiger Vize-Meister (ich). ;)
 
Original von mbit
Edit: Wieso starte ich eigentlich mit 2 Auswärtsspielen in Folge?
Das dürfte aus der zufälligen Spielplanerstellung des LM98 resultieren.
 
Original von DaKar
Original von KSC-Chris
Gleich zum Anfang auswärts bei einem hochambitionierten Aufsteiger...
Ich habe zu Beginn gleich zweimal einen Aufsteiger als Gegner. Denen wird erstmal gezeigt, das in der ersten Liga ein anderer Wind weht. :boese:

Du hast 1nen Aufsteiger als Gegner...ich würde mich besser informieren sonst bekommst ne 0:5 klatsche.... :sauer: :sauer:
 
Original von DiegoRibasDaCunha
Du hast 1nen Aufsteiger als Gegner...ich würde mich besser informieren sonst bekommst ne 0:5 klatsche.... :sauer: :sauer:
Teams mit neuem Namen wird ebenfalls gezeigt, wo's langgeht! :boese:
 
Keine Ahnung um was bei euch geht... aber naja... ihr wisst ja :lol2:




Noch mal zurück zu meiner Frage, ja ich hatte da mal ne Frage... :p
Wisst ihr wo nommag den grafischen Terminplan hatte? Ich wollte den ELV-Pokal vorbereiten... finde aber den Terminplan nicht... :dontknow:
 
Original von womb
Noch mal zurück zu meiner Frage, ja ich hatte da mal ne Frage... :p
Wisst ihr wo nommag den grafischen Terminplan hatte? Ich wollte den ELV-Pokal vorbereiten... finde aber den Terminplan nicht... :dontknow:

attachment.php


Startdatum ist halt der 30.8. statt dem 16.8. - Immer 2 Wochen weg.
 
Ok, also startet der ELV-Pokal am 06.09., danke Micha ;)
 
Zurück
Oben