• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Neuer Rekord muss her!!! Helft mit!!!

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
So leute, der alte Rkord liegt schon ne ganze Weile zurück.

Nun würde ich euch/uns bitten im kommenden Monat wieder was mehr fürs Forum zu tun, und ein neuen Rekord aufzustellen, was Sachen Beiträge betrifft.

Der alte Rekord liegt bei schlappen 4536 Beiträge und zwar aus dem Mai 2005 oO , da wir im nächsten Monat 31 Tage haben, sollte es zu schaffen sein. das sind "nur" 150 Beiträge/ Tag.
Die ausrede, das es jetzt so heiß ist, interessiert keinen, und zählt auch nicht mehr.
Ihr habt nun noch ein paar Tage euch "vorzubereiten" auf dem Monat, es wird zwar schwer werden, aber ich denke, das wir das schaffen, und eine sehr hohe Beitragszahl zu stande bringen, die für lange Zeit reichen wird.

Hier mal alle Rekorde im Überblick, vielleicht bricht man ja auch nicht nur den einen...
Besucher: REKORD: 13883, Mai'06

Registrierungen: REKORD: 23, März'05

Themen: REKORD: 314, Juni'06

Beiträge: REKORD: 4536, Mai'05

Umfragen: REKORD: 27, Februar'06

Private Nachrichten: REKORD: 171, März'06

Nun bleibt mir zu sagen, macht alle mit, und lasst uns ein Rekord oder auch 2 brechen ;) Es wird mal wieder zeit....
 
Werde alles dafür tun und hoffe das wir auch mindestens einen brechen werden :top:
 
Leutz, bekommt euch mal wieder ein.

Es geht in diesem Forum doch nicht um andauernde Rekordejagd.

Ich bin der Meinung, dass dieser Monat ein sehr guter ist. Gerade im Off-Topic haben wir sehr gute und aktuelle Diskussionen, wo es auch jeden Tag neue Beiträge gibt. Vor Allem sind die auch qualitativ hochwertig.

Ein Aufruf wie dieser führt doch nur dazu, dass in diesen ganzen Spam-Threads irgendwelche sinnlos-Postings geschrieben werden, die letztendlich eh niemanden interessieren, nur um einen blöden Rekord aufzustellen.

Das kann doch wirklich nicht Ziel dieses Forums sein.
 
So, ist es, mbit.
In den Spamthreads haben wir über 11.000 Beiträge. In Zeitgeschehen und Kaffeeklatsch zusammen gerade mal 4.500. Was bringt uns das?

Statistisch gesehen brauchen wir also mehr Amokläufe, damit die Zahl der sinnvollen Postings steigt! :rolleyes: ;)
 
Original von KSC-Chris
Statistisch gesehen brauchen wir also mehr Amokläufe, damit die Zahl der sinnvollen Postings steigt! :rolleyes: ;)

Das nicht vielelicht unbedingt. Aber es gibt so viele Sachen, über die man Disskutieren kann. Es passiert so viel in deutschland jeden tag, wo leute ne andere meinung zu haben.

Wo ich letztes Jahr dazugestoßen bin, war viel mehr aktivität hier als in der letzten zeit. Und ich denke, das liegt auch daran, das zu wenig gepostet wird.

Aber in grunde hat mbit ja recht.
Will net abstreiten, das es ein guter monat war, wenn ich die manate davor mir anschaue, dagegen war der 1. sahne. Aber man kann auch ein Rekord aufstellen, mit guten beiträgen, und nicht mit Beiträgen ala "JA", "NEIN", "JA".
 
Sicher passieren jeden Tag Dinge, über die irgendwie diskutiert werdne kann.

Die Frage ist aber, ob die Leute eben auch Interesse haben, darüber zu diskutieren, oder ob das Thema in den Medien schon so breit getreten wurde, dass man es nicht mehr hören kann.

Man sieht es ja gerade: Wenn es Themen gibt, die für die Forenmitglieder interessant sind, weil sie eben ihre Interessen/ihre Altersgruppen betreffen (so wie eben der Amoklauf), entstehen Diskussionen von ganz alleine.

Aber es bringt eben nichts, hier über Dinge zu debattieren, die für uns irrelevant sind, nur um auf Rekordejagd zu gehen.

Von den threads im Kaffeklatsch- und Spamthread sehe ich dabei mal noch ab, die sind ja so oder so nicht besonders inhaltsreich.
 
So heute ist der 1. des Monats!
Da sollten wir gleich mal voll durchstarten.
Da ich heute verschlafen habe und überhaupt kein Bock auf Schule habe, mache ich heute mal Krank um hier mal voll durchzustarten.
 
Original von DaKar
Original von hannes
Da ich heute verschlafen habe und überhaupt kein Bock auf Schule habe, mache ich heute mal Krank um hier mal voll durchzustarten.
Interessante Prioritätensetzung.... :kratz:

Find ich auch... ich hoffe du hast es so gut wie der ein oder andere, der heute am 1. Schulfrei hat, und es nur nicht zugeben will.

Kam gerade nach hause, und muss zu geben, was ich bis jetzt sehe gefällt mir, noch kein SPAM aufgefallen, und mir ist schon viel positives aufgefallen so z.B. das einige wirklich mitziehen. :top:

Nun heißt es daumendrücken....

Ach ja, hat zufällig jemand den Stand von heite morgen 0:00 Uhr, wieviele Beiträge das waren??? Wenn ja bitte mal bekanntgeben, wollte mir den gestern aben aufschreieben, aber vergessen... :motz:
 
Nö, nö.
Ich habe heute wirklich mal krank gemacht.
Die Ärztin stellte aber fest das ich ein erröteten Hals habe und das anzeichen auf irgendsone Krankheit sein können.
Jedenfalls hat sich deshalb wenigstens das Krankmachen und das zum Artzt gehen gelohnt.
 
Bisher waren es heute 60 Beiträge (mit diesem hier dann 61). Wenn du die vom Gesamtstand abziehst hast du den Stand von heute 0:00 Uhr. ;)
 
@ hannes billige ausrede :motz: Hast aber bestimmt drauf hingearbeitet wa? :top:

@nommag
Gut danke, wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe, und alle beiträge richtig gezählt habe, standen wir heute früh bei 58´138 Beiträge!

Na denn bin ich mal gespannt wie nen Flitzebogen, ob wir das Sinnvoll schaffen, den Rekord zu brechen.
 
@hannes ich würde lachen wenn du heute auf krank machst und sich dann rausstellt das ihr wirklich schulfrei hattet so wie Ich :aetsch: :lol2:
 
Original von Kryschi
@hannes ich würde lachen wenn du heute auf krank machst und sich dann rausstellt das ihr wirklich schulfrei hattet so wie Ich :aetsch: :lol2:
Wir hatten heute definitiv kein Schulfrei! ;)
 
So Leute, der erste Tag ist seit wenigen Sekunden vorbei, und man kann von einen Hervorragenden start sprechen.

Hute gab es sensationelle 204 Beiträge gewesen, das bedeutet nicht nur ein wie schon erwähnt hervorragenden start in den Monat. Sondern wir haben auch die nötige Beitragszahl um über 50 Beiträge überboten, was ich meine was bei gut 4800 Beiträgen ne Menge holz ist. Was auch sehr wichtig war das man Schwung hat für die kommenden tage...

Machte heute auch richtig spass seit langer Zeit wiede rmal vorbei zu schauen. so gewinnt man doch auch neue mitglieder (hoffendlich).

Da morgen der BL spieltag hauptzächlich gespielt wird, könnte man mit gleichbleibenden erfolg rechnen...
 
Ich will deine Euphorie nicht bremsen, aber es waren (trotzdem hervorragende) 197 Beiträge und damit doppelt so viele wie an den Vortagen.
 
Original von Uter
:spinner: :spinner: :spinner:

Was soll uns das sagen???

@nommag
stimmt hast recht, mein fehler. Weiß auch nicht, warum ich zum schluss addiert habe. Wo ich mir heute früh den zettel angeschaut habe, habe ich mein fehler auch schon bemerkt. Aber egal, über den schnitt ist erst mal wichtig
 
Zurück
Oben