• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Neuer Nationalteam Leiter

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Ja habe das nun lange gemacht. Würde es gerne weiter machen. Dies ist aber eure Entscheidung. Möchte einfach wissen woran ich bei euch bin. Also stimmt einfach für ja oder nein ob ihr es begründen wollt könnt ihr selbst entscheiden-
Danke euch.
 
Original von Shaq
Ja habe das nun lange gemacht. Würde es gerne weiter machen. Dies ist aber eure Entscheidung. Möchte einfach wissen woran ich bei euch bin. Also stimmt einfach für ja oder nein ob ihr es begründen wollt könnt ihr selbst entscheiden-
Danke euch.

finde du solltest das weitermachen.

war doch alles top :top:
 
Man könnte es zwar besser machen, war aber trotzdem ganz gut.
Deshalb bin ich dafür das du weitermachst auch weil man wohl keinen anderen finden wird der die ganze Arbeit hier macht.
 
Danke für euer Vertrauen. Allerdings zeigt mir das auch das ich mir mehr mühe geben muss. Das werde ich für die Zukunft tun.
 
Sorry Shaq, aber du verschiebst es ständig. Sag doch gleich wenn du keine Lust oder Zeit mehr hast oder schreib mal ne Begründung warum du es momentan nicht machen kannst.
 
Original von nommag
Sorry Shaq, aber du verschiebst es ständig. Sag doch gleich wenn du keine Lust oder Zeit mehr hast oder schreib mal ne Begründung warum du es momentan nicht machen kannst.

Gründe möchte ich nich nennen Privatsache. Habe wichtigeres zu tun.
Ausserdem besteht zur zeit überhaupt kein anlass das es jetzt so wichtig währe hier was zu tun. Ausserdem ist der Thread geschlossen falls du das nicht gesehen haben sollst.
 
Ok da du dir das recht nimmst kannst du das jetzt auch selber Leiten. Ciao
 
Notfalls übernehme ich den Nationalmannschafts-Bereich, wenn sich bis Anfang September nichts anderes ergibt... :rolleyes:
 
Original von Shaq
Ok da du dir das recht nimmst kannst du das jetzt auch selber Leiten. Ciao

So hat nommag das wohl nicht gemeint... die Umfrage zeigt ja auch, dass du weitermachen sollst ;) ist auch in Ordnung, wenn's mal 'ne Pause gibt...
 
Ne nommag und co haben dafür scheinbar kein verständnis das ich ne Pause mache. Also sollen sie sich nun selbst drum kümmern viel spass sammy.
 
Original von Shaq
Ne nommag und co haben dafür scheinbar kein verständnis das ich ne Pause mache. Also sollen sie sich nun selbst drum kümmern viel spass sammy.

Es geht ja vor allem darum, dass du selbst Entscheidungen treffen wolltest, wie es hier im Nationalmannschaftsbereich weiter geht, diese aber immer wieder verschiebst - trotz Nachfrage. Wenn du dafür Gründe hast und diese nennst ist das ja kein Problem, nur zu sagen "am Wochenende schaue ich alles an" oder "in ein bis zwei Wochen" dann ist das unbefriedigend und nicht nachvollziehbar und lässt an deiner Zuverlässigkeit und "Lust" zweifeln.
Es wäre sicher gut gewesen, in der Spielpause der 1. und 2. Liga, hier Freundschaftsspiele anzusetzen.
 
Was Grunnas schreibt ist sicherlich nicht Falsch.
Nichts gegen Shaq, aber ich würde es befürworten wenn Sammy den Bereich erst einmal übernehmen würde.

Doch wenn Shaq verspricht sich wieder ordentlich reinzuhängen...
statt sich hängenzulassen ... dann sollte man ihm noch ne Chance geben ;)
 
ich werde einen scheiss dreck machen. habe bereits gesagt das sammy es besser machen soll. wen ich sage ich habe meine gründe brauche meine privaten gründe hier nicht zu posten ciao.
langsam geht mir dieses forum schwer auf den sack.
 
Schade das zu Lesen, aber was soll man da machen... deine entscheidung.



Also Sammy ... alles gute und denk dran der neue Monat beginnt bald ;)
 
Original von Shaq
Ne nommag und co haben dafür scheinbar kein verständnis das ich ne Pause mache. Also sollen sie sich nun selbst drum kümmern viel spass sammy.

:rolleyes:

Wo hat das denn einer geschrieben?
Ich habe lediglich die Frage gestellt wann es weiter geht, weil du einen Termin genannt hast, den du nicht eingehalten hast. :rolleyes:
 
Und diesen genannten Termin hat er nicht eingehalten,
weil er persönliche Probleme hat/hatte die er nicht
nennen will und braucht.

Dies sollte man akzeptieren und auf sich beruhen lassen.
Sammy übernimmt seine Arbeit damit gibt es nichts mehr
was man dazu schreiben muss, ok...
 
Zurück
Oben