• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Neuer Modus?!

jkoller

Well-Known Member
Also da ab nächste Saison mit 2 Ligen gespielt wird, wäre ich dafür, dass in der ersten Runde nur Teams der 1. Liga gegen Teams der 1. Liga spielen könnten und Spieler der 2. Liga gegen Spieler der 2. Liga. So haben die "schächeren" Teams eine größere Chance mindestens die 2. Runde zu erreichen. Ab dieser könnten dann wieder jeder Mannschaft eine beliebige andere zugelost werden...

Meinungen?!
 
Also... finde eine neutrale Auslosung besser,
da spielt man ja auch vieleicht gegen einen aus seiner Liga...
Aber ich bin auch mal für was neues ^^
 
wäre auch für jkoller seine idee.

Zum einen, weil es im DFB Pikal auch so ist. Und so hat man wenigstens ein mal ne Chance einen großen zu ärgern, nicht war Tequilla :p
 
bin dafür das alles so läuft wie bisher auch
 
Original von Fler
wäre auch für jkoller seine idee.

Zum einen, weil es im DFB Pikal auch so ist. Und so hat man wenigstens ein mal ne Chance einen großen zu ärgern, nicht war Tequilla :p

Genau andersherum ist es um DFB Pokal. ;)

Bin gegen den Modus. Es sollte eine auf Zufall beruhende Auslosung sein. Aber in Zukunft bitte nur noch 1 Spiel wie im DFB Pokal und nicht mit Hin- und Rückspiel.
 
Ein Spiel fände ich auch besser bin aber für den Modus.
 
Zurück
Oben