• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Neuer Jugendschutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chopper

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Tja, Leute unter 18. Beeilt euch mal was mit dem Erwachsen werden wenn ihr zum Zocken kommen wollt.
Hier das habe ich eben gelesen.

In Sachen LAN-Parties sieht es so aus: Werden auf einer LAN-Party Spiele ab 16 Jahren gespielt, dürfen die Teilnehmer auch nicht jünger als 16 Jahre alt sein. Ausweise müssen kontrolliert werden. Wer die neuen Gesetze ignoriert, dem drohen saftige Geldstrafen.

Hier der ganze Text
http://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_10256969.html

Kann ja noch Lustig werden---- oder auch nicht. :evil:
 
darauf hin zu Netzi

willst du das wirklich machen?

@chopper ja eigentlich wollte ich das aus der gamestar entnehmen aber auch gut dankeschön
 
jetzt müssen alle für so nen idiot aus erfurt büßen!!! :evil: :evil:
das ist reine willkür von den politikern. in keinem land außer der BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND ist bdas so!!!!
 
Tja, das wird in der tat ein Problem......
 
Unsere LAN-Partys sind doch Privat,oder? Ich meine gehört zu haben das das für Private Lans nicht gilt. ?(
 
Eben, das ist der unterschied, aber ich muss den Anwalt nochma fragen wenn ich die Tage nochmal bei dem bin wie das Rechtlich aussieht....
 
Also soweit ich weiß, ist es solange es privat ist egal. Und da die Zockernetz Lan privat ist, sollte das kein Problem geben. Aber das haben wir nun von der SPD. X(
 
Ihr habt Probleme *ggg* solange das noch dem 21.8.03 in Kraft tritt ist mir das egal :D :D :D

Mfg
 
NEIN, das hat damit nichts zu tuen. Aber das haben wir jetzt von der SPD, irgendein penner läuft Armog und wer ist es schuld, die Computer Spiele! Ist doch klar. Und weil ein Syscho das macht, wirt das gleich an allen ausgelassen. Man kann es sich auch einfach machen! :( Aber das ist Deutschland!
 
Ich lass mir ein T-Shirt drucken!

POTENZIELLER AMOK LÄUFER! :p :) :D :p
 
Tja das ist so ne Sache mit dem Privat oder nicht Privat.
Die Termine werden schliesslich öffentlich (im Forum) bekanntgegeben.
@Cryptor

Lass mir eins Mitdrucken 8)

Gruß
Whoo
 
Und was machen dann die, die unter 18 sind? zuhause bleiben oder was??? Denn ich kenne nur spiele die ab 18 sind, oder ist MOHAAS und so ab 16???
?(
 
@Döner

Für dich gibts noch genug Spiele wie z.b. Frogger Crazy Kong Tetris e.t.z. :D
 
*GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHLLLLLLLLLLL* :O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben