• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Neuer Forum-Style II

Doppelspieltage?

  • ja

    Stimmen: 0 0.0%
  • nein

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Original von mbit
Zu Blau 2:

Mit den gelben Elementen kann ich mich auch nicht so recht anfreunden...hier könnte ich mir stattdessen entweder das gleiche Hellblau wie im Hintergrund oder etwas leicht türkises vorstellen.
*zustimm*
Außerdem würde es mir besser gefallen, wenn die Postinguhrzeiten auch in einer anderen Farbe wären, das Orange ist ebenfalls ziemlich penetrant. ;)

EDIT: Und die gelbe Zitatpost gefällt mir auch nicht, ebenfalls zu "grell".
 
:top:
Blau V2.0 (wesentlich angenehmer als "Blau")
Dunkel (gefällt mir ziemlich gut)
Standard (sehr angenehm und Gewohnheit)

:neutral:
Blau (das Gelb müsste geändert werden, sonst ist es gut)
Darkred (ist okay, mehr nicht ;))
Goldig (angenehm, aber irgendwie seltsam)
Rot (geht so)

:flop:
Gelb ( 8o :uhoh: )
Green (zu hell)

---

Auf Grund dieser Rangliste werde mich in den nächsten Tagen für einen der drei unter :top: genannten Styles entscheiden, welchen ich vorerst beibehalte ;)
Vielleicht wird es doch noch ein anderer, mal sehen :lol:
 
Blau: sehr nervig, zu dunkel, die Smilies kommen kaum 'rüber ;)

Blau V2.0: etwas angenehmer, aber immer noch zu dunkel...

Dunkel: 'N bisschen eintönig...

Gelb: hübsch! ;)

Goldig: Auch nicht schlecht... ;)

Green: Ähnelt sehr dem Standard

Rot: Auch OK

Ich glaub, ich bleib bei "goldig"... sehr gut gelungen, Kompliment ;)
 
Original von Sammy83
:top:
Blau V2.0 (wesentlich angenehmer als "Blau")
Dunkel (gefällt mir ziemlich gut)
Standard (sehr angenehm und Gewohnheit)

:neutral:
Blau (das Gelb müsste geändert werden, sonst ist es gut)
Darkred (ist okay, mehr nicht ;))
Goldig (angenehm, aber irgendwie seltsam)
Rot (geht so)

:flop:
Gelb ( 8o :uhoh: )
Green (zu hell)

So was wie von Sammy und Navarra (aber doch eher wie das von Sammy :p ;)) könntet ihr BITTE! alle mal machen...
Dann hätte ich eine bessere übersicht! Was euch gefällt und was nicht...

Ich nehem eure Vorschläge gerne auf und werde sie demnächst danach umstylen!

Ich finds nur schade das ihr alle was gegen das Gelb habt im Blau :( ;)
Das gibt einen schönen warmen Kontrast... wenn das Gelb nicht da wäre... was wäre das für eine Welt :heul: ... :D ;)
aber bei den Zitaten muss ich wirklich was ändern.


PS: "Green", "Darkred" und "Standart" ist nicht von mir und steht auch nicht zur Wahl! ;)
 
Also ich fühle mich echt nur bei darkred richtig wohl!
Mit den anderen kann ich mich irgendwie gar nicht anfreunden!
 
Habe mir noch einmal alles angeschaut:

blau: geht, allerdings finde ich das gelb etwas zu krätig. Die weiße Schrift könnt meiner Meinung nach etwas Farbe vertragen

Blau V2.0: für mich grauenhaft, da hier zuviel Blautöne vorherrschen. Macht auf mich einen langweiligen Eindruck

Goldig: also ich weiß nicht.......es kommt mir sehr düster rüber und ich habe den Eindruck, als läge ein Schleier auf dem Monitor, türkise Zeitangabe bei den Beiträgen ist grauenhaft, wenn man die Farben tauschen könnte - die Umrandungsfarbe nach "innen" - dann sähe es evtl. besser aus, dazu die Farbabstimmung der Zitatantwort ändern

Rot: wie schon erwähnt, gefällt mir das am besten. Hier würde ich nur noch der Umrandung etwas Farbe geben, aber nicht zu kräftig - etwas dezentes was zu dem "roten" passt

green: angenehm, aber es fehlt m.M. nach eine Kontrastfarbe, entweder außen die Umrandung oder innen zu dem grünen

dunkel: sehr schön. zwar nicht mein Fall, aber ich kann hier nichts finden was mich stört. Hier stimmt meiner Meinung nach auch die Abstimmung, auch wenn hier keine "Farbe" (rot, gelb....) im Spiel ist..die Farbe blau als Schriftfarbe für die aktiven Moderatoren ist unglücklich
 
Ich hab immer noch das Standart - Darkred. Hab mich daran gewöhnt und find das total :top:
 
Habe mir gerade mein Forum Style geändert. Das blau ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig. Aber ich glaube nach ner weile gefällt der mir richtig gut.

[x] blau
 
Ich habe mir jetzt mal gelb zugelegt. Ist auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach einer Weile recht angenehm - jedenfalls für mich ;)
 
Zurück
Oben