• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Neuer Fall

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Ein neuer Fall von Beleidigung in der Liga: klicken

Auch wenn ich persönlich Shizoes Andeutungen über Shaqs Spiel und seinen Eigenschaften wenn er verliert unterschreiben kann hat er sich aus diesem Thema zwischen LPS und Shaq ganz raushalten.
Es bestand kein Anlass Shaq wieder zu provozieren und die Beleidigung per PN geht Eindeutig zu weit...

Eure Meinung
 
Musste selbst erst mal suchen um zu verstehen um was es geht.

Original von Shaq
Nachdem ich das geschrieben habe bekahm ich folgende pn von fler

Angebliches Original von Shizoe
boah

10. Spieltag [03.10. - 17.10.07]

Boah mädchen halt einfach deine Fresse... in der Pressemitteilung bekommst d dein Fett schon weg...

Wusste nicht das ich mir mit dir unterhalten habe... und wenn du die Wahrheit nunmal net sehen kannst, dafür kann keiner was...

Also rutsch mir den Buggel runter und fertig...

Und das lass ich mir diesmal nicht gefallen bitte greift ein. Danke

Ich würde erst mal Shizoe anschreiben und nachfragen was ihn da geritten hat und um das überhaupt so stimmt.
Eine Punktestrafe sehe ich da auch kaum abwendbar...


Ihr solltet euch auch mal was für Shaq überlegen, der das gleich direkt ins Forum platziert, wo es nichts zusuchen hat... zB einer Belehrung oder so... nichts grosses.. nur sollte man sich direkt an einen LR-User wenden...
 
Marvin (11:30):
moinsen, was ist denn wieder los zwischen dir und shaq...
Dieser Kontakt ist offline.
Die Nachricht wird zugestellt, wenn der Kontakt online geht.
AC Milan, Shizoe (11:33):
Morgen...

nö eigentlich net, obwohl eigentlich schon... Eigentlich war da noch nie ein schlussstrich gezogen...
Habe gestern nicht mit ihm gesprochen, also ich meine Ihm im Forum bewusst nicht angesprochen, das er sich nicht gleich angesprochen fühlt, und danach habe ich es ihm in einer nicht netten art und weise ihm mitgeteiellt, was ich von ihm halte.
komische satzstellung... hoffe du verstehst was ich sagen wollte
 
Ja dann muss wohl eine Punktstrafe her... dann sucht mal ne Höhe.

Shaq hat zwar direkt 9 Punkte verlangt, weil er sie damals auch bekommen hat... aber man sollte sich noch mal dran erinnern was er damals gemacht hat und das Teq damals auch 9 Punkte wegen Betrugs bekommen hat. Daher wäre 9 Punkte nicht angemessen, oder?

Auch wenn sich Shaq darüber freut und Shizoe nicht stört... ^^
 
9 Punkte wären in der Tat in diesem Fall etwas überzogen finde ich...
 
musste mich auch erstmal reinlesen in die ganze Story.

Shizoe sollte mit 6 Punkten Abzug bestraft werden und mit einer Summe von 2.5 Mio €.

Damit wäre allem genüge getan.

VAN
 
Laut nommag gibt es keine Geldstrafen mehr?
War ja mal ein Thema bei nicht gespielten Spielen...
 
Original von womb
Laut nommag gibt es keine Geldstrafen mehr?
War ja mal ein Thema bei nicht gespielten Spielen...

Eine Geldstrafe für eine Beleidigung wäre aber angebracht.
Bin für Vans Vorschlag...
 
Wäre für eine geringere Bestrafung zu 3 Punkten plus mögliche Geldstrafe, würde aber einer 6 Punkte Sperre nicht im Wege stehen..
 
Habe mal ne Umfrage gestartet...


Original von Shizoe
habe mich bei Shaq entschuldigt... zumindest für die Wortwahl...

Hier die Nachricht, falls sie interessiert:
Wollte mich bei dir für meine krasse Wortwahl entschuldigen.
Hätte dir das auch mit deutlich anderen Worten sagen können, was ich dir vorgestern geschrieben habe. Dafür will ich mich bei dir entschuldigen.
 
Stimmt, obwohl das auch mal ne Maßnahme wäre :lol2:
 
Zurück
Oben