• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Neuer Chat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

das Zockernetz hat endlich wieder einen "richtigen" Chat.
Es ist ein komplett unabhängiger Chat der auch nix mit dem Forum am Hut hat, es werden also auch keine Namen ect. übernommen.
Um das ganze mal zu testen suche ich ein paar Freiwillige welche diesen Chat einmal testen möchten.
Meldet Euch bitte hier oder per PN.
Ihr bekommt dann alle Infos per PN :D

Gruß
Michael
 
dann lass mal sehen!!
 
cheftester ist da...
 
na dann lass mal sehen


ich willl es mal testen
 
ich werd mich den anderen auch mal anschließen

also lass rüber wachsen :D *fg*
 
also ich war grad drinne *hächel hächel* *fg*
der chat ist super.
nur irgendwie krieg ich kein bild hochgeladen *tztztzzzzz*
aber sonst funktioniert alles.
 
Original von any
also ich war grad drinne *hächel hächel* *fg*
der chat ist super.
nur irgendwie krieg ich kein bild hochgeladen *tztztzzzzz*
aber sonst funktioniert alles.

Das mit den Bildern kommt alles, das ist auch nur ein Testchat. Der "richtige Chat" wird am WE eingerichtet :)
 
der chat is cool! jeffrey is der held, mein neuer bester freund... die zicke will mir nur kein bier holen!


kann man den guten bot nicht unbenennen? klingt so schwul... gibts nen weiblichen bot? :-D
 
Original von Stego
der chat is cool! jeffrey is der held, mein neuer bester freund... die zicke will mir nur kein bier holen!


kann man den guten bot nicht unbenennen? klingt so schwul... gibts nen weiblichen bot? :-D

Iss ja nur ein Testchat :)

Kommt alles noch, vielleicht sogar am WE ;)
 
ich muss sagen!! der ist suuuuuuuuuper!! :yea: :kuss:

ich mag ihn!! wenn auch nohc mal jemand drin gewesen wäre als ich drin war wärs noch besser gewesen!!
 
So, ich habe den Testchat schon klein bekommen...
 
Original von netzrate
So, ich habe den Testchat schon klein bekommen...

..läuft wieder, müst Euch nur neu anmelden :D
 
scheint ja nicht schelcht zu sein. ich denek aber um sich ein gutes bild zu verschaffen muß man ihn mal mit mehren im chat testen.
 
Was haltet Ihr den von nem Teamspeak Channel?

Gruß Detlef
 
Ich fände einen Team Speak Channel super.
 
Ja, stimmt, hatte vergessen das du dich dazu schonmal was gesagt hattest, sorry....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben