• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Neue Version von Skype

UCKalli

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Skype hat die Version 1.1 seiner Internettelefonie-Software zum kostenlosen Download freigegeben. Die neue Version unterstützt nun Text-Chats mit bis zu 50 Teilnehmern. Daneben hat es einige kleine Änderungen gegeben, beispielsweise beim Umgang mit der Kontaktliste. Wählt man einen Kontakt aus der Liste aus, erscheint dieser mit Bild, sofern die Gegenstelle ein solches zur Verfügung stellt. Die Kontaktliste lässt sich aber auch mit der neuen Version nicht exportieren, um beispielsweise mehrere Computer auf dem gleichen Stand zu halten.

Skype erlaubt weltweit kostenlose Telefonate zwischen den Anwendern und verwendet dazu ein proprietäres System. Anrufe ins Festnetz sind weltweit möglich, Skype-Nutzer sind aus dem herkömmlichen Telefonnetz aber bislang nicht erreichbar. Zuletzt veröffentlichte Skype im Oktober 2004 eine Zahl von 12,9 Millionen angemeldeten Nutzern, zu diesem Zeitpunkt waren erstmals eine Million Skype-Nutzer gleichzeitig angemeldet. Zurzeit sind rund 1,5 Millionen Anwender online. (uma/c't)

Quelle

Download
 
Update:
Skype 3.0.0.214
Changelog:
* Bug fix: SkypePM.exe crashes on first start after installation
* Bug fix: Russian language display problems in updater
* Bug fix: Groups panel stayed open when user was changed
* Bug fix: Contact list focus was lost when using some toolbar buttons
 
wieso wird das programm so gnadenlos überladen? ich will keine wähltasten und mich interessiert auch nicht die live-funktion. und nein. ich brauche keine verkackten geräusche beim start! (gut, die kann man wenigstens noch ausstellen)!!!
 
ich find das gut, skype hat sich in der version 3 zu meinem lieblings messenger gemausert, der auch unter Mac OS X videotelefonie problemlos unterstützt
 
Zurück
Oben