• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Neue Telenovela auf ProSieben - Das Aus für die Simpsons

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Ab 27. März startet auch Pro7 mit einer Telenovela. Die Soap soll um 18:00 uhr ausgestrahlt werden und die Simpsons ersetzen. Ob die Simpsons einen neuen Sendeplatz bekommen ist noch nicht bekannt.

Für mich heißt das dann Simpsons nur noch auf Premiere gucken.....

Sche... Pro7.....

Link
 
Des is doch echt ne Sauereri. Naja, zeigt für mich nur mal wieder dass ProSieben imemr mehr zum Sche**sender wird.
 
Der TV-Markt merkt anscheinend nicht, wann wirklich genug von diesen Telenovelas laufen. Und dann auch noch auf dem Simpsons-Sendeplatz... :spinner: :bash: :motz: :sauer:
 
Wann kommen denn die Simpsons auf Premiere? Habe gerade keine TV-Zeitung zur Hand.

Ist wirklich typisch für den TV-Markt. Jeder Mist wird kopiert. Ob es nun immer gleiche Richtersendungen sind, an hirnfrei gerichtete 9live-Quiz' oder früher die Talkshows.

Wer schaut bloß sonen Telenovela-Schwachsinn, dass das nun alle Sender kopieren?

Will weiter 18:00 Uhr Simpsons schauen!
 
Original von nommag
Wann kommen denn die Simpsons auf Premiere? Habe gerade keine TV-Zeitung zur Hand.

Ist wirklich typisch für den TV-Markt. Jeder Mist wird kopiert. Ob es nun immer gleiche Richtersendungen sind, an hirnfrei gerichtete 9live-Quiz' oder früher die Talkshows.

Wer schaut bloß sonen Telenovela-Schwachsinn, dass das nun alle Sender kopieren?

Will weiter 18:00 Uhr Simpsons schauen!

auf Jetix.....

15:20 und 18:50 Uhr

kommen gerade wieder die ganz alten Folgen....von 1990...
 
auf Jetix.....

15:20 und 18:50 Uhr

kommen gerade wieder die ganz alten Folgen....von 1990...

mrburns.gif
 
Pro7 ist sowieso dämlich...okay jetzt kommt bald "Hero" :top:

Aber bestes Beispiel ist erstmal Scrubs, wo man einfach mitten in der 3.Staffel aufhört. Oder Lost, wo man in der Sommerpause Folgen wiederholen wollte und sich wundert, warum fast niemand einschaltet.

PS: Telenovela :bash:
 
Sie haben die Simpsons schon mehrmals abgesetzt, und immer kamen sie wieder. Das wird auch dieses Mal so sein. ;)
 
Es wird das gezeigt, was die Mehrheit sehen will, ganz einfach. Geht mal in ein "verzweifelte-Singles-Forum", da werden 99% für diesen Telenovela-Quark stimmen ;)
 
Die Simpsons gehören zu den beliebtesten Sendeungen auf Pro7. Da wird es nicht lange dauern bis sie die wieder ausstrahlen.

Aber weiß jemand was vom Kinofilm von den Simpsons???
Vor einer ganzen weile stand doch mal in Videotext, das die Simpsons ins kino kommen? Was kam dabei raus
 
Die Simpsons werden auch ins Kino kommen..wann genau, weiß ich auch nicht. ;)

Ich dachte etwas von 2007 gehört zu haben.
 
Original von BallaBallack
Die Simpsons werden auch ins Kino kommen..wann genau, weiß ich auch nicht. ;)

Ich dachte etwas von 2007 gehört zu haben.

jepp mir war auch so....
 
Pro7 ist der größte Scheiß-Sender. Schon wieder eine "tolle" Entscheidung. Las Vegas wird nach ein paar Folgen abgesetzt.

Ab 22.Februar sind dann Spielfilme wie Girls United oder Crossroads – Not a Girl zu sehen. :bash:

Las Vegas war wenigstens mal wieder eine neue Serie, wo ich nicht das Gefühl hatte abzuschalten...
 
Tja da zählen nunmal nur die Quoten und das Werbepotenzial.

Im Endeffekt ist da jedes Mittel recht. Wenn ne Sendung mit menschenverachtenden Urteilen über viel zu dicke Models beim Publikum ankommt wird diese halt gesendet.

Habe Las Vegas zwar nicht geschaut, aber wenn man einer Sendung keine Chance gibt sich zu etablieren, ist es völlig klar, dass man keine Traumquoten erwarten kann.

Genauso war es ja damals bei: "Mein neuer Freund". Die Sendung war einfach nur genial, aber die Quoten haben am Anfang nicht gestimmt und so wurde sie abgesetzt. Pro7 ist da halt knallhart und dumm.
 
Pro7 wird immer mehr mein Hasssender! Erst Simpson und jetzt höre ich das mit Las Vegas :bash:
 
Sachen gibts... na gut dann schaue ich halt auf ORF 1 weiter...
finde die Sendung garnicht mal soooo schlecht.

Bei "Mein neuer Freund" war es doch damals so... das man es abgesetzt hatte... und nachdem sich Fans bei ProSieben beschwerten mit einer Unterschriftensammlung gab man "Mein neuer Freund" eine zweite Chance... weis jetzt aber nicht ob man sie dann wieder abgesetzt hat!? Nun lief sie mal auf Mtv...

Die Sache mit den "The Simpsons" auf ProSieben... war es doch immer schon so das man sie mal da oder da gesendet hatte... es gab sogar zeiten das gabs in der woche gar keine Simpsons!
Egal... dann gibt es noch immer SF2 und ORF1 die "The Simpsons" im Abendprogramm bringen.
 
Das ist einer der seltenen Momente, in denen ich mir mal wünsche, drüben beim eigenartigen schweizer Bergvölkchen zu wohnen...ich bekomme hier kein SF... :rolleyes:
 
Die Simpsons absetzten ? nicht mit uns bitte tragt euch hier ein ! Bei Stromberg hat er auch funktioniert....

Link
 
Zurück
Oben