• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Neue Systemlords braucht die Ally ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FinalVirus

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hi
Hab grad mal alle Allylosen Ogamer von Platz 500-700 (ca. 200k Points) angetextet, ob sie nicht Bock haben zu uns zustossen...
Mal schauen, ob diesmal überhaupr irgendwer antwortet ?( :O

Solltet ihr nette "Bekannte" mit einigermassen Points in eurer Umgebung haben, quatscht sie doch einfach mal an...
 
"Korrektur" hab alle von 500-1200 (=120kPoints) angeschrieben

Aber da die meisten Allylosen eh im UMod sind wird wohl kaum einer anworten....
 
Heya...die erste Antwort!

03-13
16:19:01 Vortex
[3:154:4:] Re:Keine Ally!?
Danke für das Angebot aber ich weiß nicht ob ne Ally das Rcihtige für mich ist,ich schau nur 2 mal am Tag hier rein und bin ansonsten auch net aktiv (irc und icq)
war 3 Jahre in nem 3D-Shooter Clan und wollte das hier etwas ruhiger angehen lassen^^

Antwort
Na wenigstens mal ne Antwort :D

Also bei uns ist das ganze auch relativ ohne Zwang...nur Support

Ich bin zb als Punktestärkster auch nur 2-4x am Tag on.
Wir haben Leute mit Points von 1k-340k.
Und das Zockernetz als Forum gibts schon ne ganze Ecke länger als OGame :D
Kannst ja gern mal antesten...
Bis denne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben