• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Neue Grafikkarte

Original von oTTo

Wie sieht es denn mit der hier aus:

http://www.fortknox.de/shop/_i.php?s=4203b6ee44b3f&art=70136&kat=122010&w=&h=&sa=

Auch ganz nett, NVIDIA's Referenz Design mit grossem Kühler. Preise fallen wieder...
 
So, habe mir letzte Woche die MSI NX6600GT in der AGP Version geholt. Der erste Eindruck ist schon sehr gut, gute Verarbeitung und ein massiver Kühler. Sobald mein System stabil läuft werde ich darüber berichten.
 
Ach ja bei mir läuft seid 2 Wochen eine Leadtek 6600GT TDH Extr. PCIe
bin auch bisher voll zufrieden
 
Hab auch ne 9800xt, bin sher zufrieden! Läuft eigentlich alles rund, MoH Pazifik Assault, Doom3 HL2 etc.


kann ich nur empfehlen. Die Karte hat auch nur 40€ in 8 Monaten im Preis nachgelassen ^^

*freu*

mfg Heinz
 
Original von Specu2

So, habe mir letzte Woche die MSI NX6600GT in der AGP Version geholt. Der erste Eindruck ist schon sehr gut, gute Verarbeitung und ein massiver Kühler. Sobald mein System stabil läuft werde ich darüber berichten.

So ich hole mir die MSI NX 6800 keine LE. Wie ist die den Specu2?
 
hey, ich hab mir heute ne 6800 GT bestellt ;-) bin mal gespannt wie groß der Unterschied zu ner 9700 Pro ist
 
Zurück
Oben