• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Neue Grafikkarte macht zicken

a!mBoT

New Member
:300026: Ich habe zu Weihnachten eine neue Grafikkarte bekommen eine Radeon 9800Pro so dann habe ich sie installiert und dann habe ich angefange Counter-Strike zu spielen... wenn ich dann anfange zu schießen dann Laggt das so Extrem das ich gleich wieder vom server gehe... Jetzt habe ich meine alte karte wieder eingebaut und wenn ich jetzt spielen dann Laggt garnichts...
 
entferne die treiber von der alten karte, entferne dann im geraete manager die karte, fahr die muehle runter, baue die neue karte ein, install die treiber, schaue in der config von cs nach wie die settings sind, die muss graka muss neu erkannt werden,

dannach muesste es rennen :30000020:
 
Ich empfehle den aktuellen Omegatreiber.

:400099:
 
Original von MrWhoo
Ich empfehle den aktuellen Omegatreiber.

:400099:

dem kann ich mich nur anschließen.
hatte auch ne 9800pro und auch den omega drauf lief damit astrein.

hatte allerdings bei meiner graka auch ein hitzeproblem, welches ich aber mit dem Arctic-Cooling ATI Silencer 1 Rev.2 gelößt hab.
 
Vorher Nvdia gehabt ?
Wenn ja damit hatten auch viele Probs wenn sie ne ATI eingebaut haben.
Falls es zutrifft mal mit drivercleaner dein Sys nach treiberresten durchsuchen.
 
Nenenene

Sowas is in TRN2 www.trn2.de also erlich *fg*

A!mBoT du bist aber Faul!!
 
Zurück
Oben