• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Neue Games Online

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Im ganzen wurden diese Woche:

- 20 Neue Games eingebaut
- 3 defekte raus genommen


Viel spaß!
 
Jump-Babe

Sag mal haste das extra eingestellt, daß man dich nicht schlagen kann??? Hatte mehr als du und konnte kein Ergebnis übermittelt werden und ich darf nichts schreiben!!! Und wenn du schon Spiele für die Männerwelt rein setzt, dann setz auch bitte ein Spiel für uns Mädels rein!!! :))))
 
Stimmt, ich habe eben den Highscore bei Jump Babe
überboten und als ich dann auf "Send Score" geclickt habe kam nur:
Systemmitteilung
Keine passenden Benutzer gefunden
War also nix mit "grrr, easy tiger". ;)
 
Sag mal haste das extra eingestellt, daß man dich nicht schlagen kann??? Hatte mehr als du und konnte kein Ergebnis übermittelt werden und ich darf nichts schreiben!!! Und wenn du schon Spiele für die Männerwelt rein setzt, dann setz auch bitte ein Spiel für uns Mädels rein!!! :))))


Ich muss mal sehen, das scheint ja nur ein spiel zu sein :)

Bei den anderen scheint es keine Probleme zu geben...oder?
 
Doch wahrscheinlich bei Mansion Impossible. Da kommt nachher auch das gleiche wie beim Neuen!



Danke Dir, denn das scheint nun ein Problem zu sein.
Ich habe heute ein update gemacht, kann sein das es ggf. daran liegt...


Ich schaue mal!
 
So, ich habe mal alles nochmal geupdatet incl. der Tabellen in der DB.

Bitte testen.
 
So, ich habe nochmal getestet, ich komme nun auf 299,1 Meter beim Babys-Dings....
 
Ist ja toll, daß du so weit gekommen bist, aber ich hatte 299,4 und wurde schon wieder der Fehler angezeigt. Setze mal die Grenze auf 500!!! LOOOOL!!!
 
Ja wohl war kommt keiner über deine Punktzahl meine 302,2 hat er auch nicht angenommen !!!!
 
So, ich habe ein downgrade gemacht auf die 2.6.5+, also die alte Version.

Bitte NOCHMAL testen :)
 
update:

- 9 neue Games eingebaut
- Posting erfolgt nun wenn ein HigScoure gebrochen wurde im Forum
- Beitrag ist zum Diskutieren offen
 
Zurück
Oben