• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Ich habe gerade gelesen das die neuen Führerscheine nur noch 15 Jahre gültig sind.
Die Führerscheine sind wohl seit dem 19. Januar 2013 nicht mehr unbegrenzt gültig??
Alle Lappen die nach diesem Datum ausgestellt werden, gelten nur noch 15 Jahre. Alle Dokumente, die davor ausgegeben wurden, verfallen am 19. Januar 2033. Danach müssen sie neu beantragt werden.
Ist doch nur Geldmacherrei wie ich finde :(
Was denkt Ihr??

Ich setze mir dann im Outlook mal einen Reminder :D
 
Ich denke auch das es nur wieder mal ums liebe Geld geht. Welchen Zweck soll es sonst haben. Vor allem was passiert wenn man mit einem abgelaufenen Führerschein "erwischt" wird?
 
In den Niederlanden gilt der Führerschein 10 Jahre!
Angeblich geht es darum das ein Aktuelles Foto im Führerschein ist! Aber in Wahrheit wollen die nur ihre Arbeitsplätze sichern!


Gesendet von iPad mit Zockernetz Tauschbörse Düren Hürtgenwald Aachen
 
Zurück
Oben