• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Neue Forensoftware!!!

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

ab sofort ist die neue Forensoftware online.
Wenn noch Probleme bestehen bitte melden!!
Avatare können ab sofort hochgeladen werden.

Gruß
Michael
 
Hi Netzrate,

vielleicht solltet ihr noch ein Plugin einbauen damit der Herkunftsort angezeigt wird. Ist praktischer. Ansonsten nicht schlecht das neue Forum ;).


mfg
 
Original von corsair
Hi Netzrate,

vielleicht solltet ihr noch ein Plugin einbauen damit der Herkunftsort angezeigt wird. Ist praktischer. Ansonsten nicht schlecht das neue Forum ;).


mfg

Hey,

werde ich noch freischalten :)

Gruß
Michael
 
So, ist freigeschaltet ;)
 
Na toll,

gerade mal 6 Postings, kann ich vielleicht meinen Status aus dem "alten" Forum zurückhaben, oder wird das ohnehin angepasst???

Grüße
Sid
 
Original von Sid
Na toll,

gerade mal 6 Postings, kann ich vielleicht meinen Status aus dem "alten" Forum zurückhaben, oder wird das ohnehin angepasst???

Grüße
Sid

Welchen Status hattest Du denn? Klaro bekommste den zurück :)
 
Ich möchte auch meinen alten Spezialstatus zurückhaben, der war "Froschkönig"! :D Und bitte viele viele bunte Kästchen. Das kann ich als Admin a.D. jawohl verlangen, oder? :p

MfG
Mike
 
@Mike
Bitte sehr Herr Froschkönig. :D

@Sid
Die Standardränge und deren Abstufung kenne ich nicht mehr (bin seit Urzeiten entweder Mod, Super-Mod, Admin oder Ehernmitgleid hier gewesen), deshalb werde ich da lieber auch nix ändern. Zumal Netzi eh noch mit den alten Postingzahlen und deren Übernahme in diese Boradsoftware zu kämpfen hat. ;)
 
Hi Jungs,

also mir gefällt das neue Forum irgendwie garnicht. Die Schrift ist viel zu klein,
kaum zu lesen auf 1600x1200 Auflösung.

Gruß, Frank
 
hi@all

man kann sich dran gewöhnen :D


wäre aber prima wenn ihr wieder das mit den beiträgenanzahl wieder macht anstatt diese hässlichen balken =) den über 1500 beiträge sieht irgentwie vertraulicher aus als rote oder blaue balken :rolleyes:

gruss pit 8)
 
Vorschlag:

Ich finde die rote Markierung für "heisse Themen" sehr verwirrend, ich vermute dort immer neue Beiträge zu dem jeweiligen Thema. Könnte man sich da mal Gedanken drüber machen, z.B. rote Icons für neue Beiträge, blau für gelesen oder ähnliches? Meiner Meinung nach würde das wesentlich der Übersicht dienen. Grüße Michael
 
Kermit1912 schrieb:
Vorschlag:

Ich finde die rote Markierung für "heisse Themen" sehr verwirrend, ich vermute dort immer neue Beiträge zu dem jeweiligen Thema. Könnte man sich da mal Gedanken drüber machen, z.B. rote Icons für neue Beiträge, blau für gelesen oder ähnliches? Meiner Meinung nach würde das wesentlich der Übersicht dienen. Grüße Michael

Ich habe gerade mal was geändert, ist es so nun besser?
 
Zurück
Oben