• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

neue bewerbung! die zweite =)

Voodooman

Zockerclub
Zockerclub
Bewerbung von Hannibal L
Ja tach!!!
Ich bin Hannibal L!!!
Ich berwebe mich bei eurer Ally, da ich der Meinung bin, das ihr ein lustiger Haufen seid ;-)
Nun ja, momentan habe ich nur so 5500 Punkte. Dennoch würde ich mich freuen, wenn ihr mich aufnehmen würdet. Wenn du noch Fragen hast, schick mir doch einfach ne Nachricht.
MfG, Hannibal L



aufnehmen als neuling?
 
wozu starte ich nen thread um es zu erfragen wenn dann son nuub ihn direkt aufnimmt?
5,5k ist derzeit nicht das was ich mir unter neue mitglieder vorstelle.

:eek:hhh:
 
Ich hab gar nichts gemacht.......

Also, ich hätt ihn jetzt vorerst mal in den Wing gesteckt um ihn zu testen.....
 
-----> Nuuuub ist <------


Hab ihm aber gesagt, dass wir abstimmen ob er erst in den Wing kommt oder ned...
Er weiss also Bescheid. Sorry, aber ich wollte unbedingt nen Allyplatz vorwärts.

Und im Wing siehts ja grad bissi traurig aus.


Aber ich gebs zu hätt fragen sollen. :) :blöd:
 
wing!! weil ansonsten muss vodooman ja die gesamte schose von vorne aufrollen und er hat ja gesagt das hobbit nur eine ausnahme darstellt
 
sehe ich genauso....soll in wing kommen!!
können da gut member gebrauchen...
tja was soll ich machen wenn da einige einfach nix machen??? ich kick die inaktiven gleich alle mal.....

MfG

leif
 
kümmer dich drum, dass neue, aktive Members in den Wing kommen!!

Bei mir scheinen die nicht anbeissen zu wollen...... ich krieg nie ne Antwort von denen auf meine Einladungsschreiben.....

Ich hab mir schon überlegt, ob ich sie so lange raiden soll, bis sie um Gnade winseln und sie dann zum Schutz vor mir in den Wing stellen......hehe :muhaaa: :muhaaa: :ironie:
 
Zurück
Oben